Aspire 5951G Benötige Satz Recovery Datenträger

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Dundaski, 9. Juni 2015.

  1. AW: Benötige Satz Recovery Datenträger

    Hallo,
    ich denke da an Ersatz von dort.
    sb-electronics

    Oder (was ich immer empfehle) externe Maus / Pad nutzen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  2. AW: Benötige Satz Recovery Datenträger

    Ich hab es gefunden :

    Original Acer Touchpad / MODULE.TOUCHPAD Aspire 5951G Serie-AN56RHS07001AS5951G

    aber die frage ist, ist das normal das der Touchpad so funktioniert wie es ist, oder ist das teil defekt. Denn es funktioniert ja, aber nicht so wie ich es haben will.. hab nartürlich viel über acer touchpads gelesen, viele funktionieren genau so wie ich es beschreiben will.
     
  3. #43 Dundaski, 22. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
    AW: Benötige Satz Recovery Datenträger

    Ich verstehe nicht warum es kein touchpad einstellmöglichkeiten gibt.. Jedes notebook hat so etwas.. Aber der irgendwie nicht.

    Ich kann nicht mal das touchpad maus geschwindigkeit ändern.
     
  4. AW: Benötige Satz Recovery Datenträger

    Hallo,
    dein "Maus-Problem" ist ein anderes Thema. :wink:
    Bitte nutze die Suchfunktion. Danke.

    Gruß
    Mc Stender