Aspire 7750G Bericht des Windows 8 Upgrade-Assistenten

Dakotapet

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?Wenn nicht bitte verschieben u Sorry.
jetzt zu meinem Problemchen
Ich habe mir das Win 8 Upgrade erworben und habe erstmal den Upgrade-Assistenten ausgeführt,und der zeigte mir 4 Gelbe Achtungszeichen hinter
" AMD Catalyst Install Manager " ( Advanced Micro Devides,Inc., Version 3.0.847.0 ) und
"ATI Catalyst Control Center " mit dem Zusatz unten drunter " Unter Win 8 neu installieren " bei beiden.
Meine Frage dazu wo finde ich diese?Sind diese mit auf der DVD ( Treiber ) die ich gleich nach dem ersten mal als ich diese Laptop in Betrieb nahm gebrannt habe? Es ist ein Acer Aspire 7750 G. CPU Intel (R) Core (TM) i5-2450M CPU @ 2,50GHz.

Desweiteren sind noch die zwei Einträge mit Gelb versehen,
" Microsoft SQL Server 2005 und Microsoft SQL Server Setup Support Files ( English ) Version 9.00.5000.00 )
Da steht aber dabei ,eine Lösung ist verfügbar!

Kann mir jemand da etwas helfen denn so viel Ahnung u Kenntnis habe ich leider nicht.
Sollte ich im falschen Forum sein bitte sagt es mir und ich suche dann woanders weiter.
Danke schon mal im vorraus
Dakotapet
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Bericht des Windows 8 Upgrade-Assistenten

Ich schieb das mal vorsorglich in den Windows-Bereich,
da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem handelt.
 

Dakotapet

Neuer Benutzer
AW: Bericht des Windows 8 Upgrade-Assistenten

Danke für das Verschieben,und danke für den Link.
Ich werde mir den Treiner downloaden und wenn ich dann Win 8 installieren möchte habe ich ihn.
Danke
Dakotapet
 
Oben