Aspire G7711 Beschreibung Mainboard Anschlüsse

H

HATHOR

Guest
AW: mainboard beschreibung G7711

Suche auf dem Mainboard nach dem Hersteller.
ACER stellt das nicht selbst her.
Möglicher Hersteller: FOXCONN oder MSI o.a..
 

Bigmolly54

Neuer Benutzer
AW: mainboard beschreibung G7711

Das weis ich , es wurde von MSI gefertigt. bei MSI ist aber zu diesem nichts zufinden da OEM Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: mainboard beschreibung G7711

hallo,
irgendwo,
auf dem Board,
steht irgendwas,
poste das.
Das Board hat eine Kennung/Bezeichnung + Infos.
 

Bigmolly54

Neuer Benutzer
AW: mainboard beschreibung G7711

Auf dem mainboard steht :
Motherboard ID 66-2776-009999-00101111-033110-TYLSBURG$P7570301.MSI_THIS BIOS IS EXCLUSIVELY FOR ACER ONLY P01-A2 COPYRIGHT 2002-2010 BY ACER INC. BIOS DATE: 03/31/10 12:33:25 VER: 08.00.15 (03/31/2010)

es hat 3 PCI_E slots für Grafikkarten und ein
PCI Slot. Eine aktive Heat Pipeline.
6 SATa
2 Lan
kein IDE und Kein Floppy Port.


z8+H6zapVjdzAAAAABJRU5ErkJggg==
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bigmolly54

Neuer Benutzer
ich habe das mainboard zum laufen gebracht. Es ist windoes 8 64bit installiert.
Nun gibt es noch ein Problem. Es ist im Bios keine bootfunktion für USB Medien
zu finden.
 

Bigmolly54

Neuer Benutzer
@ Frank N.

Kennung :
Motherboard ID 66-2776-009999-00101111-021711-TYLSBURG$P7570301_THIS BIOS IS EXCLUSIVELY FOR ACER ONLY P01-A4 COPYRIGHT 2002-2011 BY ACER INC. BIOS DATE: 02/17/11
Motherboard Name Acer Aspire G7711

Zusammengefügt

das läuft nun. Acer hat mir eine bescheidene mainboard pdf zu kommen lassen.

das nächste ist nun das kein USB Boot eingestellt werden kann und keine
Usb medien im bios erkannt werden. Window 8 erkennt alles. mir geht es um
die Boot option ( schnelles neu installieren ):lol:

Du hast 20 min Zeit, Deine Beiträge zu Editieren.

MfG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Beschreibung Mainboard Anschlüsse

hm,
der Rechner ist lt. "Acer"
ausschließloch für "W7"
gedacht.
...und wenn,
du nicht als erstes den Chipsatztreiber installiert hast,
wunder dich nicht...
die aktuellsten Treiber sind von 2009,
also bitte
und spare dir weitere Fragen
zu W8!
 

Bigmolly54

Neuer Benutzer
AW: Beschreibung Mainboard Anschlüsse

@Frank N.
hier ist wohl ein Gegener zu Windows 8 !!! Übrigens Intel hat neue Chipsatztreiber für x58 Chipsätze heraus gebracht.
Das Thema usb und mainboard ist auch gegessen. Es ist wohl ein modifiziertes mainboard von acer bei MSI in Auftrag gegeben. laut MSI ist
Acer nicht daran interesiert hier für noch etwas zu investieren. Der kunde soll sich lieber neue PC 's kaufen. MSI hat mir ein modifiziertes Bios zugesand und jetzt sind alle Funktionen vorhanden.

Tshüss unpassende Bemerkung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben