Aspire X1930 Betriebssystem CD

Corxsy

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

ich habe vor etwa 2 Jahren 3x Acer Aspire X1930 gekauft, nach dem auspacken und anschließen bemerkte ich erst das Windows 7 schon vor Installiert ist worüber ich mir auch nicht viel Gedanken gemacht habe. Allerdings viel mir dann auf das gar keine Windows 7 Installations CD beigefügt ist.

Da nun ein PC etwas spinnt würde ich ihn gerne formatieren und neu aufsetzen.
Nun zur frage, wie komme ich an das Betriebssystem? oder war das gar nicht im kauf inbegriffen? Aber es war ja schon drauf und ich habe ja auch einen aktivierungs Key....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)....

LG
Corxsy
 
L

Linus

Guest
AW: Betriebssystem CD

@ Corxsy

Oder Du erstellst einfach mal die von jedem Nutzer selbständig zu erstellenden Recovery DVDs. Zu diesem Thema sollten in der Verpackung der PCs eigentlich entsprechende Unterlagen vorhanden gewesen sein.
 

Corxsy

Neuer Benutzer
Sorry, ich kenn mich leider gar nicht aus mit sowas aber danke für das Tutorial.
Ich werde das mal versuchen xD....

Gruß und Danke

Corxsy

Beiträge Zusammengefügt.....

Hallo Linus,

das hört sich ja noch viel einfach an.

Danke für die tipps :)....


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben