Aspire 8735G Bildschirm flimmert

Adnan

Neuer Benutzer
Hey Leute,

habe das oben genannte Gerät jetzt seit ca. 2 Monaten und seit ca. 1 Monat flimmert der Bildschirm oben leicht aber ständig nachdem es hochgefahren ist und hört dann so nach 5 min auf. Das selbe passiert auch wenn ich den Laptop aus dem standby-modus wieder hochfahre.:confused:

Als ich das Gerät mal zur Reperatur abgegeben hatte und ich es wieder abholen war, meinte der Händler zu mir, dass die Leute von Acer da kein Problem festellen konnten und sie es demnach auch nicht beheben konnten. Das Flimmern geht mir ziemlich auf die Nerven da es ja gerade mal 2 Monate her ist seitdem ich es gekauft habe.

Aktuellen Treiber der Grafikkarte habe ich auch drauf

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte:)
 

suiel

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8735G Bildschirm flimmert

Habe das gleiche Problem,war auch schon beim computer spezialisten und der fragte mich ganz erstaunt wann es aufgetreten ist,ich sagte ihm das habe ich erst nach dem kauf bemerkt,seitdem geht das ständig so nur halt dauerhaft als bei dir,er sagte zu mir man könnte unter umständen einen neuen inverter einbauen aber ob es dann weggeht ist ne andere frage oder ein neues display einbauen,das waren die antworten die ich zu hören bekommen habe.
 
Oben