Aspire A515-51G Bildschirm mit Balken

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Marion91, 12. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Liebe Mitglieder,

    habe seit drei Wochen einen neuen Acer Aspire Laptop (A515-51G-52FB).
    Ab und zu erscheint über dem Bildschirm ein weiß, schwarz, bunter Balken, wenn ich den Laptop zu- und wieder aufklappe verschwindet der Balken wieder. Weiß jemand was das Problem sein könnte bzw. hat jemand ein ähnliches Problem? Da mein Laptop ja noch neu ist, würde ich ihn wieder zurückschicken, würde es sich dabei um ein gröberes Problem handeln.

    Der Balken sieht so ähnlich aus wie auf diesem Bild, dass ich auf google gefunden habe: balken bildschirm - Google-Suche:

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Hallo,

    ich hab zwar auch das Aspire A515-51G aber mit einem i5 der 7.Generation und das bewusst. Ich hab in dieser Hinsicht keine Probleme.
    Bevor Du dies unten befolgen solltest, würde ich das System per Recovery Wiederherstellen.

    Mein Rat, umtausch dürfte nicht mehr möglich sei, meist innerhalb von 7 Tagen oder 14 Tagen, je nach AGB und Kulanz.
    Da bleibt nur einschicken an Acer.

    MfG Olaf
     
  3. Das sieht eher nach einem LCD-Prob aus... Ich würde das Gerät soweit Garantie vorhanden umtauschen.