Aspire V5-591G Bildschirm wird bei Ruckler schwarz

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von blackandwhite, 29. Oktober 2017.

  1. Moin,

    der Bildschirm schaltet sich in den Screensaver-Modus und kann durch einen weiteren "Stoss" auf der Touchscreenseite wieder belebt werden. Normale Tastenkombi funzt nicht. Schrägstellen (vorne oder hinten) geht auch, muß man aber eine ein paar Sekunden halten. Screensaver für Klappe ist aus.

    Gibt es sonst noch etwas was man machen kann? Danke im Voraus!
     
  2. Hallo,
    ein Fall für Acer ?
    Einsenden täte ich andenken. Garantie ist noch drauf ?

    Touchscreen ?
    An dem Gerät ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Photo´s vor dem Einpacken können nicht schaden.
     
  3. :)

    Schon mal an den Verkäufer zurückgeschickt und neues Gerät erhalten. Problem leider das Gleiche. Baureihenproblem?
    Sollte es keine Lösung geben, geht wohl auch dieses wieder zurück und ich muß wohl die Marke wechseln...

    Auf vier Wochen beim Hersteller habe ich keinen Bock, da reisst mir meine Familie den Kopf ab