Acer DX900 Bildübertragung

Dieses Thema im Forum "Acer Windows Smartphone Forum" wurde erstellt von foxi, 13. März 2010.

  1. Hallo,
    ich übertrage die Bilder vom Handy zum PC mittels bluetooth. Dazu muss ich jedes Bild einzeln übertragen, was etwas lästig ist. Weiß jemand eine Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu übertragen?
     
  2. AW: DX900 Bildübertragung

    Hm das Handy direkt an den PC anschließen via USB Kabel? Bei dem Handy wird doch sicherlich ne Software dabei gewesen sein.
     
  3. AW: DX900 Bildübertragung

    Per USB brauchts i.d.R. keine Spezial-Software, da wird der Speicher als ext. Laufwerk erkannt und kann ganz normal über den Explorer angesprochen werden.
    Anders sieht es da mit Adressabgleich/Synchronisation aus, dafür brauchts dann Software.
     
  4. AW: DX900 Bildübertragung

    Hallo,
    per USB-Kabel und Mobile Gerätecenter geht es, klar. Aber eleganter ist es ohne Strippen via bluetooth. Ich dachte, vielleicht gibt es dafür ein kleines Programm.
     
  5. AW: DX900 Bildübertragung

    ich kenne jetzt das DX900 nicht, aber bei meinem Sony Ericson Handy kann ich "mehrere markieren" und dann senden