Acer DX900 Bildübertragung

foxi

Neuer Benutzer
Hallo,
ich übertrage die Bilder vom Handy zum PC mittels bluetooth. Dazu muss ich jedes Bild einzeln übertragen, was etwas lästig ist. Weiß jemand eine Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu übertragen?
 

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: DX900 Bildübertragung

Hm das Handy direkt an den PC anschließen via USB Kabel? Bei dem Handy wird doch sicherlich ne Software dabei gewesen sein.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: DX900 Bildübertragung

Per USB brauchts i.d.R. keine Spezial-Software, da wird der Speicher als ext. Laufwerk erkannt und kann ganz normal über den Explorer angesprochen werden.
Anders sieht es da mit Adressabgleich/Synchronisation aus, dafür brauchts dann Software.
 

foxi

Neuer Benutzer
AW: DX900 Bildübertragung

Hallo,
per USB-Kabel und Mobile Gerätecenter geht es, klar. Aber eleganter ist es ohne Strippen via bluetooth. Ich dachte, vielleicht gibt es dafür ein kleines Programm.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: DX900 Bildübertragung

ich kenne jetzt das DX900 nicht, aber bei meinem Sony Ericson Handy kann ich "mehrere markieren" und dann senden
 
Oben