Aspire 6935G BIOS Batterie wechseln

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von wolframweb, 8. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo, hat jemand noch eine Idee, wo ich eine Anleitung zum Wechsel der
    BIOS-Batterie an einem aspire 6935G finden könnte? Ich konnte nichts passendes finden.

    mfg
    Marko
     
  2. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo,
    hast ne PN zum Thema.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hätte auch gern gewusst wo genau der Batterie auf dem Mainboard ist. Muss auch dringend austauschen das sich der Uhrzeit bei jedem Neustart verstellt... :cursing:
     
  4. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo,
    eine PN wartet auf Dich. :wink:

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo,

    habe auch das Problem, dass sich das Datum und die Uhrzeit immer wieder umstellt beim Neustarten.
    Daher würde ich mich ebenfalls über die Info freuen.

    Hoffe es ist nicht zu kompliziert die Batterie zu wechseln und ich bekomm das hin...

    Danke und Grüße,
    Donnie
     
  6. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo,
    du hast Post.

    Gruß
    Mc Stender
     
  7. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo,
    hätte auch gern den Weg zum Biosbatterie Wechsel.
    Hab ihn schon 2mal fast komplett aufgeschraubt, aber nicht gefunden
    Danke

    dischwi
     
  8. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hast Post (PN). :wink:

    Gruß
    Mc Stender
     
  9. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hi MC Slender, kannst du mir vielleicht auch die PN schicken? Wieso kannst du das eigentlich nicht öffentlich posten?
     
  10. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo MC Stender,

    habe das gleiche Problem bei meinem 6935g, könntest Du mir auch eine PN zuschicken. :thumbup:

    DANKE dafür

    Pischta
     
  11. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo,
    hätte auch gern den Weg zum Biosbatterie Wechsel.

    Danke
     
  12. AW: BIOS Batterie wechseln

    @PischtaWob, @Bullettvr6

    PN ist unterwegs


    @alle

    Ist es denn so schwer, in einer Suchmaschine seiner Wahl das Gewünschte (Gesuchte) einzugeben?
    Ihr werdet mit Vorschlägen geradezu überhäuft!
     
  13. AW: BIOS Batterie wechseln

    Die Info brauche ich auch ganz dringend!
     
  14. AW: BIOS Batterie wechseln

    Auch Du hast eine PN!
     
  15. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo!!

    Kann mir jemand weiter helfen wie man die BIOS-Batterie beim aspire 6935G wechselt?
     
  16. AW: BIOS Batterie wechseln

    @Nedlom
    hast ne PN. :lol:
     
  17. AW: BIOS Batterie wechseln

    Hallo Mc Stender, könnte ich bitte ebenfalls eine PN zum wechseln der BIOS Batterie für mein Aspire 6935g erhalten? Vielen Dank
     
  18. #20 Linus, 31. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
    AW: BIOS Batterie wechseln

    @ Paco

    PN ist unterwegs! Ich habe mich einfach mal "vorgedrängelt". :blushing:


    Nachtrag:

    @ Mc Stender

    Verfügst Du noch über eine andere Quelle, als die, die mir bekannt sind? In den Unterlagen, die ich gefunden habe, fehlen im entscheidenden Teil sämtliche Abbildungen - warum auch immer das so ist?! Ich habe verschiedenen Quellen probiert mit dem immer gleichen negativen Ergebnis.