Aspire 5742G Bios Black Screen

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von crazyboy, 14. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute

    Brauche mal dringend eure Hilfe
    Habe ein 5742G wollte ein bios update machen über ein usb stick und seit dem habe ich nur ein black screen habe schon viel versucht was hier im forum steht mein problem ist wenn ich den usb stick mit den DOS dateien reinstecke und hochfahre mit fn+Esc fäng es an nach einer zeit zu Piepen und nix passiert :bored::bored::bored::bored::bored:

    bitte um Hilfe bin mittlerweile am Ende :unsure::confused:


    Danke im Vorraus

    PS: sorry für die groß und kleinschreibung aber hab egrade andere sorgen :bored::bored:
     
  2. AW: 5742g Bios Black Screen

    Hallo,
    gibt´s da ne "Vorgeschichte" ?

    Ansonsten Kontakte einmal einen der User per PN. :wink:
    Der Rat ist umsonst, aber nicht vergebens ?

    @zeilentrafo01 oder @volker1

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Bios Black Screen

    Vorgeschichte nein nicht wirklich alles war super wollte dann mal ins Bios rein und ging nicht darauf hin entschloss ich mich das Update zu machen