Aspire 8951G Bios Frage?!

41076

Neuer Benutzer
Hallo!

Am 21.06.2011 habe ich meinem 8951G bekommen mit dem 1.04er Bios,nun habe ich auf der Acer HP nach einem Bios geschaut,wo auch die 1.04er Version angeboten wird,aber mit einem Datum vom 30.06.2011?

Irgendwie verstehe es nicht so richtig?

Das muss doch dann das selbe sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

41076

Neuer Benutzer
AW: Acer 8951G - Bios Frage?!

Die Lüftersteuereung verhält sich bei diesem Modell sehr unruhig, er dreht auf und ab ohne das die CPU Last hat.

Hoffe das dies mit einem Biosupdate behoben wird....
 

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
AW: Acer 8951G - Bios Frage?!

In dem Fall kann ich dir nur empfehlen, bei den Energieeinstellungen auf Ausbalanciert zu stellen, aber bedenke falls du Zocken möchtest solltest du das wieder ändern wenn es denn Probleme geben sollte !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagi

Neuer Benutzer
AW: Acer 8951G - Bios Frage?!

Brandneues Bios update ist draussen 1.05! Soll den CPU Kernel updaten, Datum 22.08

Vorsicht beim flashen, hab beim letzten mal mein Gerät gebrickt! Zum glück gibts ne recovery funktion mit der man ein fehlerhaftes Bios neuflashen kann :thumbup:
 
Oben