BIOS-MASTERPASSWORT für aspire 8942G-434G64Bn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp02

Neuer Benutzer
Brauche dringend hilfe!!!

schreibe nächste woche prüfung und mein notebook fährt nicht mehr hoch da ich das BIOS-Passwort (hab nie eines eingegeben => denke es ist das Masterpasswort des Herstellers) nicht weiß.

Wenn ich das Passwort 3x falsch eingegeben habe erscheint der
Fehlercode 00863 vielleicht hilft euch das weiter...

Hat irgendjemand Masterpasswörter die hierfür funktionieren könnten?

Pmb Seppl02
 

madhat

Neuer Benutzer
AW: BIOS-MASTERPASSWORT für aspire 8942G-434G64Bn

Hast du zufällig den Fingerprintreader aktiviert mit der Software? Da musstet du zwangsweise ein Passwort einrichten fürs Bios, hab ich beim ersten mal auch überlese ^^

Mein Pech war, das mein Passwort mit einem "_" beginnt... Bei der Passwortabfrage im Bios ist aber leider erst das englische Tastaturlayout aktiv, somit war der "_" woanders zu finden. Bis ich das raus hatte war ich schon fast soweit das Teil wieder wegzuschicken!

Nur so eine Idee, vielleicht ist es ja bei dir auch so

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben