BIOS-MASTERPASSWORT für aspire 8942G-434G64Bn

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Sepp02, 6. April 2010.

  1. Brauche dringend hilfe!!!

    schreibe nächste woche prüfung und mein notebook fährt nicht mehr hoch da ich das BIOS-Passwort (hab nie eines eingegeben => denke es ist das Masterpasswort des Herstellers) nicht weiß.

    Wenn ich das Passwort 3x falsch eingegeben habe erscheint der
    Fehlercode 00863 vielleicht hilft euch das weiter...

    Hat irgendjemand Masterpasswörter die hierfür funktionieren könnten?

    Pmb Seppl02
     
  2. #2 madhat, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    AW: BIOS-MASTERPASSWORT für aspire 8942G-434G64Bn

    Hast du zufällig den Fingerprintreader aktiviert mit der Software? Da musstet du zwangsweise ein Passwort einrichten fürs Bios, hab ich beim ersten mal auch überlese ^^

    Mein Pech war, das mein Passwort mit einem "_" beginnt... Bei der Passwortabfrage im Bios ist aber leider erst das englische Tastaturlayout aktiv, somit war der "_" woanders zu finden. Bis ich das raus hatte war ich schon fast soweit das Teil wieder wegzuschicken!

    Nur so eine Idee, vielleicht ist es ja bei dir auch so

    Grüße