Aspire V3-771G Bios Passwort (Corrent User Password)

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Dj_Mugo, 18. August 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe schon folgende Varianten Probiert aber leider ohne Erfolg. :(

    Part 1
    1. bei Start gibt es nur die Möglichkeit F2 zu drücken, danach kommt man ins Passwort Eingabe Feld ("Enter Current Password")
    2. Drei Mal falsches Passwort eingeben. ("Password check Fail!!")
    3. Als letztes kommt dann (""System will halt!!") leider keine Fehlermeldung
    4. Schwarzes Bildschirm und oben links am Eck kommt ein Unterstrich („ _ “)
    -------------------------------------------------
    Part 2


    1. CLNPWD.EXE runtergeladen
    2. USB Stick MS DOS BOOTFÄHIG gemacht und CLNPWD über CMD aktiviert/angewendet
    3. Fehlermeldung „the function is not supported by this plataform“
    --------------------------------------------------
    Part 3
    1. Laptop komplett auseinandergenommen
    2. CMOS Batterie für 4 Stunden rausgenommen
    3. Alles wieder eingebaut und gestartet
    => Ist leider wieder dasselbe Spiel wie bei Part 1
    ----------------------------------------------------
    Part 4
    Ich habe mich an die Anweisungen von MC Stender gehalten jedoch ist bei mir unter der Schutzfolie die Metallflächen mit der Bezeichnung "JRST2001" & "JRST2002" sonst nichts. Ich habe dennoch diese auch leitfähig jeweils für 10 sec. verbunden. Trotzdem leider kein Ergebnis :confused:

    Mainboard Model VA70 // Rev. 2.1 // HannStar J MV-4 94V-0

    Siehe Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ----------------------------------------------------
    Hallo,
    V3-771 (g) öffne die Bodenplatte, entferne Akku / Netzkabel, entnehme die RAM Speicher. G.g. die Schutzfolie drunter (möglichst zerstörungsfrei) entfernen.

    Dort die Metallflächen (GAP´s) mit der Bezeichnung "RTCRST" suchen, finden und leitfähig verbinden (ca. 5sec.).

    Das soll es dann gewesen sein. Alles wieder zusammenschrauben. Incl. Folie.
    Viel Glück. :wink:

    Gruß
    Mc Stender
    ----------------------------------------------------

    Jetzt schon mal vielen Herzlichen Dank für eure Bemühungen :(
     
  2. Hallo,

    habe das probiert aber leider ohne Erfolg!

    lg Copa