Aspire M3-581T Bios Passwort nicht resetbar

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von alkertrazz, 23. November 2016.

  1. Hallo,

    wäre für jede Hilfe Dankbar.

    Die Anleitung wo ich hiernach: BIOS Passwort unbekannt? >>> Lösungswege für bisher bekannte "Sonderfälle"! das passwort resete, funktioniert nicht. Ebenso gibt mir Bios keine Nummer an, nachdem ich das Passwort mehrfach falsch eingegeben habe. Es sagt nur "System will halt!!!"

    Daten: Acer Aspire M3 581T, Windows 10, Bios/efi: insydeh20 rev.3.7

    Hatte bereits jemand etwas ähnliches, kurioser weise kann ich mich auch gar nicht erinnern ein Bios Passwort gesetzt zu haben?


    Grüße

    Patrick
     
  2. Hast ne PN.
     
  3. Hallo Mc Stender ich habe exakt das selbe Problem.
    Kannst du mir auch die PN zukommen lassen?
     
  4. Hast ne PN.