Aspire V3-772G Bios Passwort vergessen / unbekannt

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Dale, 25. September 2014.

Schlagworte:
  1. Vorgeschichte:
    Um mal von einer LIVE Linux CD zu starten wollte ich im BIOS den "secure Boot" abschalten. Aber ich kam nicht ins BIOS da es mit einem Passwort geschützt war. Wer das Passwort angelegt hat weis der Geier X(
    Nach einer ganzen Weile am GOOGELN kam ich mit dem Suchbegriff "BIOS Password Removal" auf eine englische Seite.
    Dort habe ich den Hinweiscode zur Entsperrung eingegeben.
    Der Entsperrcode der dort geliefert wurde hat auf Anhieb geklappt und ich kam wieder ins BIOS.

    Den direkten Link poste ich nicht um Ärger zu vermeiden. Müsst Ihr schon selbst suchen..... :thumbsup:

    Gruß
    Dale
     
  2. AW: Bios Passwort vergessen / unbekannt

    Hallo,
    aber nicht soweit weg suchen. :thumbup:
    3. von Rechts in der oberen Zeile >>> Suchfunktion.
    Einer der meistfreqeuntierten Fred´s ist dieser da.

    http://www.acer-userforum.de/bios-b...-alternativer-passwoerter-651.html#post440326

    Gruß
    Mc Stender