Aspire E1-731 BIOS-Reset per Steckbrücke möglich?

Selly0209

Neuer Benutzer
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Folgendes Problem:

Ich habe ein Acer Aspire E1-731 mit Windows 8. mein Benutzerkonto war immer durch einen Pin geschützt. Nun hat meine Tochter 5 mal den falschen Pin eingegeben und nun wird ein Kennwort verlangt, welches ich nimmer weiß. Dann wollte ich über Bios und dazugehöriger Software mein Kennwort zurücksetzten. Da musste ich feststellen, dass dort auch ein Passwort verlangt wird, welches ich ebenfalls nicht mehr weiß. nun habe ich von einem reset vom bios (uefi) gelesen, jedoch werde ich nicht ganz schlau daraus wie ich jetzt einen reset durchführen kann. die jumper habe ich gefunden, da hört es aber auch schon wieder auf :/

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Lg, Selly

P.S Vielleicht gibt es auch einfach nur eine möglickeit wieder auf die PIN Abfrage zu gelangen? Dann wäre alles andere kein Problem mehr ...
Lg
Selly
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire E1-731 Bios

Hallo,
Helfen wobei ?
Benutzerkonto ist ein paar Schuhe. Das WWW gibt Auskunft.
BIOS ist was ganz anderes. Dann kommst Du nicht an das Windows / Festplatte ran.

Gruß
Mc Stender
 
Oben