Aspire V3-771G BIOS-Update

Steven2903

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe gerade auf der Support-Seite von Acer nach Bios Updates geschaut, und gesehen das es aktuell für das genannte Notebook sowohl Version 2.12 als auch 2.16 gibt.

Aktuell ist auf dem Notebook Version 2.08 installiert.
Welche der beiden Versionen sollte ich nun nutzen?
Und vor allem was bedeutet der Zusatz "(Not for Upgrades)"?

Gruß Steven
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS-Update

hallo,
not for Upgrades =
nicht für mit W7 ausgelieferte Geräte,
die auf W8 "upgegradet" wurden,
anwendbar.
 

Steven2903

Neuer Benutzer
BIOS-Fragen -> BIOS-Bereich!
Verschoben
Oh Sorry, total übersehen :blushing:

- zusammengeführt -

hallo,
not for Upgrades =
nicht für mit W7 ausgelieferte Geräte,
die auf W8 "upgegradet" wurden,
anwendbar.
Achso, aber auf einem Notebook welches mit Win8 ausgeliefert wurde, und jetzt auf Win7 gedowngraded wurde, kann man das Update einspielen?

Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mario904

Neuer Benutzer
AW: BIOS-Update

Hallo,

ich habe mein V3-771G original mit WIN 8 auf WIN7 umgestellt und gerade das neue BIOS geflasht.
Funktionierte bei mir ohne Probleme.

Grüße
Mario
 
Oben