Aspire M3100 Bios Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel1630

Neuer Benutzer
Moin Leute

Ich Suche Für Meinen Acer aspire M3100 Ein Bios Update Damit ich mehr Arbeitspeicher und einen neuen prozessor einbauen kann
Leider Suche ich jetzt schon seit mehren tagen aber finde leider nichts vernüftiges.
Daher bin ich jetzt hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Mein Pc:

Acer aspire M3100
Amd Phenom x4 2200 Mhz
6 GB Arbeitsspeicher (ddr2) 2*1 Noname, 2*2 Kingston
Asus Gforce 750TI 2GB gddr3
Bios Version: R02-B2 Von Phönix Technologies
Mohterboard: F690GVM
Bios Releasedate: 01.08.2008

Fals ihr Noch weiter Informationen Braucht, eben was sagen.


Lg Daniel
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bios Update Acer Aspire M3100

Hallo,
BIOS gibt es nur von Acer.
Oder eben nicht. Sorry.
Schau, ob es das "letzte" = Aktuell ist und dann war´s das zu dem Thema. :wink:

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bios Update Acer Aspire M3100

Hallo,
veränderte nennen sich MOD Versionen.

Derartiges wirst Du hier nicht finden, da ein falscher Parameter das Gerät dauerhaft zerstören kann. :w00t:

Gruß
Mc Stender
 

Daniel1630

Neuer Benutzer
AW: Bios Update Acer Aspire M3100

was sind MOD version ?

Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären da ich mich mit software nicht so gut auskenne
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bios Update Acer Aspire M3100

MOD = Modifiziert.
Das sind Versionen, die NICHT von ACER stammen, weil Optionen / Funktionen aktiviert werden können, die die Hardware zerstören = dauerhaft Funktionsunfähig machen können.

Da nun alles zum Thema getippert ist, mache ich hier nun zu.
- Geschlossen -

Gruß
Mc Stender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben