Aspire V3-771G Bluetooth funktioniert nicht

AspireBook

Neuer Benutzer
AW: Bluetooth funktioniert nicht

Danke erstmal für den Ratschlag!
Den für AR815X Family? Ich habe die 8151 zwar verbaut, jedoch lediglich als LAN Karte. Die WLAN Karte ist die AR5BW222.
Der Versuch ist jedenfalls total in die Hose gegangen ; danach lief hier gar nichts mehr. WLAN mit 2 minütigen Abbrüchen, Bluetooth weiterhin so miserabel. :sad:
Nun bin ich erstmal notgedrungen wieder auf den offiziellen von Acer zurückgegangen und warte (hoffentlich erfolgreich) auf einen neuen Treiber seitens Acer, der einige Probleme behebt.

Qualcomm Atheros :: Corporate :: Customer Portal

Lg
AspireBook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indymen

Neuer Benutzer
AW: Bluetooth funktioniert nicht

Das hört sich nach unsauberer Installation an, quasi den neuen Treiber über den alten gebügelt...

Bei mir läuft der "10.0.0.221" mit Datum 18:11:2012 bisher stabil und problemlos.
 

AspireBook

Neuer Benutzer
Nabend!
An und für sich habe ich nach der Deinstallation der Suite und der Treiber aus der Verwaltung von Windows einen Neustart durchgeführt und dann alles neu aufgespielt.

Acer hat mitte März eine neue Version der Treiber herausgebracht:
10.0.0.25 ; ich habe mir diese nun mal heruntergeladen und werde testen, wie das Notebook damit läuft.
Auf den ersten Blick wirkt es sehr vielversprechend ; erstmal die Möglichkeit die komplette Suite zu installieren oder aber nur die Treiber. Die sind endlich in seperat gezippten Ordnern dabei (BT Only ; WIFI Only). Auch die Bluetooth Maus läuft im ersten Anlauf sehr viel zügiger an und hat nicht die Verzögerung beim Bewegen.

Ich werde mal testen und Bericht erstatten. Kann allerdings dauern, da der Laptop nur sehr selten genutzt wird. Bin die meiste Zeit lieber an meinem Desktop zugange.

Lg
AspireBook


Beiträge zusammengeführt.
Das geht nur ca. 30 Minuten.
Dann tut das ein MOD für dich.


Geht hier gar kein Bearbeiten der eigenen Beiträge?

Derzeit kann ich leider nur eine Warnung aussprechen diesen Treiber zu installieren.
Warum? Weil seit dem (gestern) bereits zwei Bluescreens aufgetreten sind, welche im Zusammenhang mit einem Treiber vermeldet wurden. Andere Software oder Updates wurden nicht installiert, somit dürfte davon auszugehen sein, dass der Treiber hier der Übeltäter ist. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben