Iconia W700 bluetooth geräte verbinden nicht

CBR35

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, da ich so viele probleme mit windows 8.1 hatte, hab ich das w700 zurückgesetzt... jetzt läuft es soweit wieder ganz flüssig, aber hab probleme mit den bluetooth geräten.

Meine tastatur findet er bei der suche nur wenn ich eine taste drücke, beim koppeln gibt es dann aber probleme.
meine maus hat er gefunden und gekoppelt, aber sie verbindet irgendwie nicht mehr.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

Hallo,
bitte nicht die Shift-Taste ignorieren. Danke.

Den Verbindungsaufbau der Geräte hast Du erlaubt ??

Gruß
Mc Stender
 

CBR35

Neuer Benutzer
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

In wie fern verbindungsaufbau erlaubt?

Ich habe über Geräte und Drucker gesucht und dann das jeweilige Gerät ausgesucht zum verbinden bis da steht, dass das koppeln nicht funktioniert
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

Hallo,
gerade kein BT zur Hand.
In den BT Optionen sollte etwas auftauchen wie "Gerät kann die Verbindung aktivieren".
Das sollte aktiv sein.

Meine BT Maus geht ohne nur bis zum 1. Powersave. Auch Reboot hilft nicht.
Neues Paaring eben bis zum 1. Powersave.

Gruß
Mc Stender
 

CBR35

Neuer Benutzer
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

BT Gerät können das tablet ermitteln ist aktiv und benachrichtigung wenn ein Gerät die verbindung aufnimmt ebenfalls.

Die Maus wurde zu Geräten hinzugefügt, ist aber immer offline

Wenn ich die Tastatur verbinde, erkennt er sie sobald ich eine Taste drücke und dann kommt "Das hat nicht geklappt"
 

andy1954

Neuer Benutzer
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

Mein W700 läuft mit 8.1 besser als mit 8. Die mitgelieferte BT-Tastatur habe ich aufs Rententeil geschickt, weil es immer wieder Probleme mit dem Pairing gab.

Seit ich von Microsoft die Wedge Touch Mouse und das Wedge Mobile Keyboard einsetze, habe ich mit BT keine Probleme mehr. Der eingesetzte Treiber hat die Version 10.0.0.263.
 

CBR35

Neuer Benutzer
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

Durch das Windows 8.1 war mein W700 so extrem ausgebremst, das die Maus nur noch gestockt hatte und das Hochfahren auch ziemlich lange gedauert hat bis alle Programme gestartet waren.

Ich hatte nie Probleme mit der Verbindung mit der Maus von Gigabyte und der original Bt Tastatur, erst seit dem zurücksetzen.
 

CBR35

Neuer Benutzer
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

Windows 8.1 und der hier angegebene treiber istjetztinstalliert, unter energie optionen hab ich auf die 1,8Ghz gestellt aber es hängt winfach als wieder alles :sad:

beim koppeln kommt immer noch die meldung "das hat nicht geklappt"... er erkennt sie auch nur wenn ich gerade eine taste gedrückt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

öhm, wie meinen?
...und bitte überlese das nächste Mal deinen Post, das geht gar nicht =
beachte/nutze u.a. deine Umschalttaste!
 

andy1954

Neuer Benutzer
AW: bluetooth geräte verbinden nicht

Windows 8.1 und der hier angegebene treiber istjetztinstalliert, unter energie optionen hab ich auf die 1,8Ghz gestellt aber es hängt winfach als wieder alles :sad:

Dir wird nichts anderes übrigbleiben als dein W700 komplett wiederherstellen. Ich hatte dafür den Thread als Link in meiner früheren Antwort genannt.
 
Oben