Bluetooth treiber für Aspire 7730G

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von johannes, 23. September 2010.

  1. Hab Win 7 installiert und soweit alles wieder zu laufen bekommen.
    Vorher war WIN Vista drauf.

    Mein Bluetooth spinnt. Wenn ich die Taste drücke kommt immer Bluetooth deaktiviert. Immer wieder. Aktivieren kann ich es nicht.

    Was kann mann machen? Treiber finde ich keine.

    Bitte um Hilfe.

    Schöne Grüße

    Johannes
     
  2. AW: Bluetooth treiber für Aspire 7730G

    BT hat mit VISTA funktioniert?
    Wo hast Du nach Treibern gesucht?
    Auch bei www.acer.de mal nachgeshene (im Service & Support Bereich)?

    Also ich finde da Treiber für BT Broadcom und für Foxconn Chipsätze!
     
  3. AW: Bluetooth treiber für Aspire 7730G

    sorry, bin kein Pro. ich geh da halt auf Notebocks/Aspire/7730G/Win7professinell x32.

    Da gibts dann schon nen Chipset von Intel (schon installiert) Und alles mögliche andere fürs modem fürs Touchpad usw.... Aber nicht für Bluetoohs. Wo kann ich sonst noch suchen..

    Ich stell micht nicht immer so doof an! Sorry.....
     
  4. AW: Bluetooth treiber für Aspire 7730G

    Dann versuch mal die Treiber von VISTA x86 (x32), die funktionieren auch unter W7!