Bluetoothlautsprecher - Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Kaufberatung" wurde erstellt von Feelein, 18. November 2015.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth-Lautsprechern. Auf http://lautsprecherz.com/ bin ich nun auf die Lautsprecher von JBL aufmerksam geworden. Diese wären günstiger als die Lautsprecher von Bose, und haben auch mit einem besseren Ergebnis abgeschlossen. Da ich aber bisher von diesem Hersteller noch nichts gehört habe, und somit auch über keinerlei Erfaherungen mit dieser Marke verfüge, wollte ich mich hier einmal umhören. Eventuell hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit JBL. Oder würdet Ihr mir doch eher zu dem SoundLink Mini raten?

    Grüße
     
  2. AW: Bluetoothlautsprecher - Erfahrungen gesucht

    Hallo,
    so manche Soundbox für die LCD Fernseher tut auch einen guten (und billigeren) Job. :thumbup:

    Warum eine derartige "Krückenlösung".
    Lautsprecher gehören außeinander und nicht in das gleiche Gehäuse. Sorry.
    Jedenfalls für Stereo.

    G.g. gäbe es auch "Heimische" Stereoanlagen mit BT.
    Sogar beim Aldi zwischen den Gemüsekisten hab ich sowas mal gesehen.

    Lang die Rede. Wozu der Aufwand ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Stereoanlage, Heimisch und ne Zigarettenschachtel (BT) am Line in. Das verwende ich schon seit einigen Jahren.
     
  3. Hallo ich kann dir auf jedenfall empfehlen externe lautsprecher zu kaufen.
    JBL ist nicht schlecht jedoch seid ich die bose companion 50 vor 5 jahren gekauft habe ,war ich von ersten tag bis heute überzeugt vom sound.
    Schau mal Hier vorbei die haben auch die Bose Lautsprecher als gut eingestuft.
    Gruss ed
     
  4. JBL macht recht solide Produkte. Ein Bekannter hat so eine Bluetooth Box und ist sehr zufrieden damit.
     
  5. Ich bin wie @Mc Stender auch kein Freund dieser Soundbars.
    Für mich muss Stereo aus zwei (und SurroundSound aus min. 5.1) klar räumlich getrennten Lautsprechern kommen.

    Allerdings gibt es für Verfechter des von dir bevorzugten Systems auch Geräte anderer Hersteller - wie hier z.B. von Samsung:
    - Heimkino und Surround Systeme | Samsung DE -