Iconia W500 Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von FitzZZ, 15. Dezember 2011.

  1. #1 FitzZZ, 15. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
    Moin moin, mein W500 hat vor einigen Stunden seinen Geist aufgegeben. Ich war gerade bei einem Backup, als ich plötzlich E/A Fehlermeldungen vom Programm erhalten habe.

    "Kein Ding" dachte ich, machte es aus und wollte wieder starten. Nur leider passiert ab jetzt nicht mehr, als dass die Windows-Taste & An-Diode leuchtet und der Lüfter dreht. Rest: nada, keine Anzeige, nix. Die üblichen Kombinationen Win+An und Win+VolUp+An versucht, identisches ergebnis. Hab auch mal die Batterie in dem Zustand leerlaufen lassen... keine Änderung.

    Hat noch jemand eine Idee? "Gewährleistung" kann ich quasi vergessen, da es ein refurbished Gerät aus den USA ist...

    Danke & Gruß Christoph
     
  2. AW: Bootet nicht mehr

    Hab das gleiche problem display bleibt schwarz !


    Denke das hängt irgendwie mit Bios zusammen.

    Wer weiss eine Lössung
     
  3. AW: Bootet nicht mehr

    Habe mit einem Kumpel einiges getestet, Komponenten vom MB getrennt usw., jedoch ohne Erfolg. Ich vermute, dass auf der Platine bei mir was durchgebrannt ist, weil einer der USB Verbrauche potenziell zu viel Strom "gezogen" hat. Werde wohl Acer um Gnade bitten müssen, mal sehen was die Rep kosten soll...
     
  4. AW: Bootet nicht mehr

    bei mir waren keine usb teile drann !!!!

    also denke ich das ist nicht der fehler