bootmgr missing und trotzdem die partition zum recovern ändern.

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Kiskey, 3. Oktober 2014.

  1. Ich habe ein zimliches problem da ich meinen pc neu aufsetzen wollte und das mit den recovery cd's nicht ging auf grund von zu klein eigestellten partitionen :cursing:

    das were ja nicht so das problem aber da ich auch noch einen fehlerbekommen habe der "bootmgr missing" heist und meinen pc davor hindert normal zu starten kann ich eben die partitionen nicht umstellen um die widerherstellung durchzuführen.

    Kann ich vill noch beim starten die partitionen umändern um eine widerherstellung durch zu führen ???

    Mein jetziges betriebssystem ist win 8 64 bit und wollte ihn auf das allte win 7 setzen also das system welches er schon beim kauf installiert hatte und ich die backup cds habe .

    ich hoffe mal mir kann hir jemand weiterhelfen ich bedanke mich schonmal im voraus.=)
     
  2. AW: bootmgr missing und trotzdem die partition zum recovern ändern.

    Fangen wir doch mal damit an das Du uns verrätst um welches Gerät es sich handelt!