Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von and33, 3. Februar 2010.

  1. #1 and33, 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2010
    Hallo,

    ich suche die aktuelle BiOS Version für mein aspire x3200. Das auf der Treiberdonload angebotene ist version ist nicht korrekt da ich denke beim einem Vorinstallierten System spezielle Bios versionen drauf gemacht werden wie bekomme ich die bios bersion für mein produkt und nicht die globalen bios update für x3200 die auf der webseite zur verfügung stehen?


    lg
     
  2. AW: Bios für x3200

    kannst du nochmals genauer beschreiben was du dir da denkst?

    Warum sollte die BIOS-Version auf der ACER.de Seite nicht für deinen ACER-Rechner sein?
     
  3. AW: Bios für x3200

    Hallo,

    um konkret zu sein ich brauche die Version R01 B3 die vorher drauf war bei der aktuellen funktioniert die onboard grafikkarte nicht. Nur diese Version die Vorinstalliert war finde ich werder auf dem ftp serven noch auch den support seiten.
     
  4. AW: Bios für x3200

    und warum schreibst das nicht gleich so?
     
  5. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Und nächstes mal bitte Satzzeichen benutzen! WER soll da beim Lesen durchblicken?
     
  6. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich gelobe Besserung bei Satzzeichen! Was ich nun brauche ist die Bios Version R01 B3 für mein Aspire x3200. Hat jemand einen Rat wie ich diese wieder bekommen kann?


    LG
     
  7. #7 RubberDuck, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  8. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Allgemeine Informationen :
    Hersteller : Phoenix Technologies, LTD
    Version : R01-B0
    Date : 03/31/2009 (mm/dd/yyyy)
    Adresse : 512 KB
    Copyright : Copyright (C) 2008, Phoenix Technologies, LTD
    Motherboard ID : 03/31/2009-NF-MCP78-8A61O001C-00
    OEM Signature : V.R01B0 10/29/2008
    DMI Version : 2.5
     
  9. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Na also. R0-A4 ist wohl älter.
     
  10. #10 cat120, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Hallo

    Nur zur Info das Bios welches du gern haben möchtest ist aktueller als jenes was bei Acer angeboten wird.

    Deins: Revision 01 Beta 3
    Bei Acer: Revision 01 Beta 0 oder Revision 01 Alpha 4:D

    In deinem Fall hilft nur der Support von Acer weiter da dieses Bios nicht online ist.

    MfG

    Edit: User als Beta Tester?
     
  11. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Wahrscheinlich hat er sich wieder mal vertippt.................................
     
  12. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Hallo,

    ja genau das war vorher drauf ich dachte das auf der Webseite wäre neuer. Nun mit diesem wo jetzt drauf ist ist die Hyprid SLI nicht mehr verfügbar als ist deaktiviert in dieser Version. Wie kann mir der Support da nun weiterhelfen? Können die mir etwa die Bios Version die ich haben möchte also bei Werk installiert war bekommen?
     
  13. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Wenn du dir sicher bist das es sich nicht doch um R01A3 gehandelt hat, wende dich mit der Bitte nach der von dir gewünschten Version an den Support.

    MfG
     
  14. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Hallo,

    ich habe eben auf die Verpackung geschaut da steht auch Bios R01-B3. Diesbezüglich hatte ich schon vor 3 Tagen eine Email geschickt aber wie immer keine Antwort erhalten. Wenn ich das Web Formular benutze und abschicken möchte steht immer wieder "Für diese Seriennummer existiert bereits eine RMA Nummer" bin echt ratlos.
     
  15. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Dann musst du eben telefonieren wenn du die Antwort nicht erwarten kannst.

    Davon abgesehen solltest du dich vorher informieren was du da mit deiner Kiste anstellst. Nicht einfach drauflos. Das geht sehr oft schief.

    MfG
     
  16. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Hallo ,

    ja da gebe ich dir Recht. Wie auch immer unter Support habe ich ja mein x3200 ausgewählt war mich nicht so bewusst das die Bios versionen auf der Seite älter sind als bei mir installiert war o_O
     
  17. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Wollte nochmal fragen das von x1700 was auf der Support seite ist AX1700_BIOS_R01B3 dürfte ich hier nicht benutzen oder? Weiss nicht ob das was bei mir drauf war beim x3200 das selbe ist oder nicht.
     
  18. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Du darfst Satzzeichen JEDERZEIT nutzen, aber NIEMALS BIOS-Versionen von anderen PC´s.
     
  19. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Warum nicht gleich eins von einem ganz anderen Hersteller?
    Noch besser, du nimmst nen Hammer und schlägst so lange auf dein Bios ein bis es die gewünschte Version hat.

    Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis!
     
  20. AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    OffTopic: Cat! Ich lach mich hier tot! Muhahahahaha!
    (konnte mir das jetzt leider nicht verkneifen)

    Back to topic....

    Flashe die R0-A4 oder R0-Bx und dann lass anschliessend die Finger davon.