C302 - Ein- / Auschaltschieber defekt

Dieses Thema im Forum "Acer TravelMate Cx00 Forum" wurde erstellt von mgimostager, 7. Oktober 2009.

  1. #1 mgimostager, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
    Hallo allerseits!

    Ich habe ein Acer TravelMate 302 Tablet, der schon etwas betagt ist (5 Jahre). Jetzt hat sich der Schieber zum Ein- und Ausschalten verabschiedet. Man spürt gar keinen Wiederstand beim Bewegen des Teils und es scheint, als ob ein Stück vom Plastik abgebrochen ist (siehe Fotos).

    Hat vielleicht jemand eine Idee was damit wirklich los ist und wie das wieder in Ordnung gebracht werden kann? Vielleicht können die Komponenten ausgetauscht werden, doch ich weiß einfach nicht wonach ich suchen soll.

    Für die Hinweise und Unterstützung danke ich im Voraus!


    mgimostager

    Tante EDIT meint:
    Ein Tablet C302 ist zwar auch Hardware, aber dafür
    haben wir ein eigenes Unterforum.
    Verschoben
    mfg The Grinch
     

    Anhänge:

  2. AW: Ein- / Auschaltschieber defekt (Acer TravelMate 302 Tablet)

    Sorry - ich bin da etwas unkundig...

    mgimostager