C312XMI - Laufwerksprobleme

Pater

Neuer Benutzer
Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem C312xmi ganz zufrieden, aber es gibt so ein paar Bugs, die mich nerven.
Ich wüßte gerne, ob andere 312xmi-Benutzer die auch haben, oder obs an meiner Kiste liegt:

Zum einen: Der integrierte Card-Reader erkennt meine 2GB SD-Karte von extreMEemory nicht. Zwar erscheint das XP-Fensterchen "Durchsuchen" mit der Taschenlampe. Aber wenn ich über den Arbeitsplatz drauf zugreifen will, bleibt der Explorer erst hängen und fragt mich dann, ob er die Karte formatieren soll.
Ziemlich ätzend - sogar mein PocketPC erkennt die Karte.

Und der zweite Punkt betrifft gebrannte -R DVD Rohlinge. Auffällig oft erkennt das Laufwerk sie gar nicht.
Dazu gesellt sich die Besonderheit, daß, wenn ich 1x auf den DVD-Laufwerks-Knopf drücke, die Autostart-Funktion der CD/DVD gestartet wird und sich das Laufwerk erst bei 2x drücken öffnet.
Ist das normal?

Hab schon nach Treiberupdates gesucht, aber nichts gefunden.

Pater
 
Oben