Revo RL100 clear.fi und (u.a.) AACS Lizenz

pilo-32

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein Problem mit clear.fi. Er will ständig ein update 'laden' ... bei >Ja< wechselt er nach kurzer Zeit auf Desc-Top und dann erscheint dieselbe Frage wieder.
Also kein update, trotz Internetverbindung.
Jetzt kommt hinzu, dass ich eine (erste - habe das Gerät noch nicht allzu lang) blue-ray abspielen will. JETZT will er den AACS Lizenzschlüssel erneuern. Dasselbe - kurzer Wechsel zum Desc, und wenn man dann die bl.ra. starten will => AACS erneuern...

Also clear.fi 'findet' keine online Verbindung. Kann man das 'einstellen'?

Oder wäre Neu-Installation sinnvoll? Aber das Programm war im Auslieferungszustand, kann man ohne Probleme die frei herunter zu ladenden Programme neu aufspielen?

Danke vorab und Gruß
 

pilo-32

Neuer Benutzer
AW: clear.fi und (u.a.) AACS Lizenz

... nein natürlich nicht :wink:
werde ich aber jetzt gleich probieren
Danke hier und ich meine hier gibt es auch
noch einen Button dazu ??

Gruß
 
Oben