COD World at War und Soundtreiberproblem

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Lemming, 27. März 2009.

  1. Kurzer Problembericht: Ich hab COD 5 gekauft und es läuft nahezu gar nicht. Dann hab ich mal den Realtek soundtreiber deinst und den windowsstandardtreiber inst, da lief es auf einmal fast ruckelfrei hatte aber die ganzen schönen Optionen wie zB Soundrad am Rechner Soundsteuerung Taskleiste etc nicht, habe dann den aktuellen Realtektreiber von Acer.com gezogen und inst seit dem läuft das spiel nur halbwegs spielbar, sehr langsam auf alle fälle.

    Tips?
     
  2. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    Versuchen könntest Du: Systemsteuerung > Sounds > Playback > Eigenschaften vom Realtek Hight Definition Audio > Advanced:

    Beide Haken bei "Exklusiver Modus" raus.

    cheers, Swordfish
     
  3. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    das liegt an dem letzten patch. Du müßtest, falls noch probleme auftreten, den Taskmanager öffnen und Realtak von 24 Bit - 48000 KZ auf 12 Bit reduzieren, dann läuft es :D
    eigentlich sollte aber nen patch kommen, der das ganze behebt !

    Systemsteuerung - Hardware und sound - sound, eigenschaften - erweitert und ändern und dann mit knallender dröhnung spielen :D
     
  4. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    danke schonmal werds versuchen, wobei steffi ich finde die einstellungsmöglichkeit nicht
     
  5. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    Sie meint Systemsteuerung -> Sounds -> Wiedergabe -> Eigenschaften von dem Realtek Dingens -> Erweitert: Da kannst Du das Samplingformat einstellen.

    cheers, Swordfish
     
  6. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    genau :D
     
  7. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    danke sword :)

    ok kann nur aufv 16 bit reuzieren, 12 wird nicht angezeigt
     
  8. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    jo ups das meinte ich auch, 12 gibts ja garnicht *G*
     
  9. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    merci cherie :)
     
  10. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    :p:D und gefällt dir das spiel ? können wir ja irgendwann mal zusammen zocken und online über headset sprechen :p
     
  11. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    Ich habe noch nicht groß gespielt bis dato, hatte nicht viel Zeit. ich probier das mal aus mit den Soundoptionen und wenn ich dann mal endlich Internet in meine Düne bekomme dann zoggen wir ne Runde und ich versohl Dir den Hintern :p
     
  12. AW: COD World at War und Soundtreiberproblem

    cool:cool: