easyStore H341 Connector Installing Probleme

McDomme

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe ungefähr vor 1. Woche einen neuen Acer Aspire H341 von einem Freund bekommen. Er hatte ihn zuvor gekauft und einmal auf seinem Computer installiert. Aber dieser ging kaputt und deswegen hatte er ihn mir überlassen.

Nun wollte ich ihn Zuhause istallieren aber das klappt nich so recht.
Habe den Homeserver An meien Speedport angeschlossen ( Lan ) und den Netzstecker in die Steckdose. Dann habe ich den Server gestartet und die Istallationsdisc in meinen Computer geschoben.
Der Server fuhr sich hoch aber da "I" leuchtete nur ROT :cursing:.

Dann habe ich die die Anwendung " Installing the Software on the Computer "
ausgewählt und dann hat er Net Framework usw. istalliert das klappte noch reibungslos. Aber nach dem Ganzen wollte mein Computer eine Verbindung mit dem Server herrstellen und das funktionierte nicht weil er behauptete ich solle es zu einem anderem Zeitpunkt machen. :confused2::confused2::confused2:

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Den Server zurücksetzen geht auch nicht weil er dafür erst installiert sein muss.

Was kann ich da machen ????

Danke für eure Hilfe
 

McDomme

Neuer Benutzer
AW: Connector Installing Probleme

Also die Anwendung funktioniert nicht.
Hast du noch eine andere Idee was man da machen kann oder habe ich was falsch gemacht, weil ich habe das nich ganz verstanden mit dem DHCP.

MFG
 
Oben