Corona auf der Karte

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Mc Stender, 25. März 2020 um 19:34 Uhr.

  1. Olaf H., tutur und The Grinch gefällt das.
  2. Tja ... wie gut die Datenlage ist zeigt sich schon daran, das unser lupenreiner V. Demokrat Putin sein Zarenreich als quasi COVID-19 - frei deklariert ... :cool:
     
  3. Wer nicht Testet, hat auch kein Problem.
    Das die Leute sterben ....
    Siehe New York.
     
    tutur gefällt das.
  4. Und zur Not schiebt Putin alles hinter den Ural, da ist jede Menge Platz - und ev. auch noch vorhandene verlassene Gulags!

    Und Trump kann ja die alten Internierungs-Camps, für die Japaner mit amerikanischer Staatsbürgerschaft aus dem 2. Weltkrieg, wieder aufleben lassen.

    Mal sehen wann das erste Land Armbinden mit entsprechender Kennzeichnung für Infizierte einführt.
     
    tutur gefällt das.
  5. ... oder gelbe Sterne am Revers ... :(
     
  6. Ob der "Verlust" ....
    Auch wenn man sowas nicht Wünschen sollte.
     
    tutur gefällt das.
  7. Meine spontane Reaktion war auch nicht sonderlich empathisch ... :)
     
    The Grinch gefällt das.
  8. So oft erzählt man sich "es erwischt immer nur die Falschen", es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Fehlt nur noch Einer, dann könnte ich an echte Gerechtigkeit glauben.
     
    Mc Stender, tutur und Olaf H. gefällt das.
  9. Mir fallen da leider noch ein paar andere "Leader" ein ... o_O
     
  10. 9000 schwarze in Italien,
    5000 schwarze in Spanien macht 14000.
    Ein LKW 6 Kästen = 2334 LKW = eine ganze Generation.
    Wegen so einem kleinen .....