Corona auf der Karte

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Mc Stender, 25. März 2020.

  1. Hallo,
    Infiziert = festgestellt = getestet.
    Nach 14 Tagen = entweder zu den Grünen = Imun oder zu den Schwarzen weitergereicht.
    D.h. der gedachte "Zweck" stellt sich ein ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  2. #22 tutur, 5. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    Ich glaube Infizierte werden nur einmalig gezählt und bleiben dann in der Statistik um später eine Aussage über die Herdenimmunität treffen zu können, aber da bin ich mir nicht sicher ...



    Nachtrag: immer folgendes Beachten => die Zahlen von heute spiegeln das wieder was sich vor roundabout 10 Tagen ereignet hat!
    Und jemand der gestern verstorben ist hat sich den Coronavirus vor ca. 4 Wochen eingefangen.
    Das gilt hüben wie drüben. In den USA geht das Drama jetzt erst los, und auch in Spanien und Italien wird es - leider leider - nicht so schnelle abebben.
     
  3. Jetzt sind wir wieder bei 100.000!
     
  4. Hallo,
    nun liegt in England der Premier-Minister im Krankenhaus.
    Virus, ist doch nix schlimmes. Das geht vorbei.
    Ja, ja.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: In New York wird Wohnraum frei. Fast 50% der Toten in einer Stadt. DAS liegt nur am Bürgermeister.
    Den muß man feuern. Niemals nicht am Präsidenten.
     
  5. Mein dicker Freund BoJo ... der hat noch vor 14 Tagen erkrankten die Hand geschüttelt, ohne Schutzmaske ... wirklich verwerflich finde ich es das er seine schwangere Lebensgefährtin mit angesteckt hat.
    Grade die Tories haben die NHS total abgewirtschaftet und zu Sparmaßnahmen verdonnert, die haben laut Berichten nur 20% der Beatmungskapazitäten von Deutschland. Für BoJo ist aber ganz bestimmt eines frei ...


    Und Donald. das Trumpeltier? Ich denke das selbst Coronaviren ihren Stolz haben und um den Kerl einen Bogen machen werden ...
     
    The Grinch gefällt das.
  6. BoJa macht jetzt seinen ganz persönlichen Brexit!?
    Anscheinend hat BoJa und Tampel den gleichen Friseur .... und das mit Viren-Ehre scheint bei ihm (BoJo) ja nicht geklappt zu haben
     
    Olaf H., Mc Stender und tutur gefällt das.