Counter-Strike 1.6/Source

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von Err0r, 19. April 2006.

  1. Wer von euch zockt die wohl besten Online Ego-Shooter von euch?
    Hat jemand Probleme, ich helfe gern :]
    Ich scripte auch gern ein Buy-Script für euch, bei Interesse einfach hier im Thread mit den nötigen Daten für mich melden.

    Ich spiele seit einem Jahr CS 1.6 und habe mir vor ein paar Wochen noch Source dazu gekauft.
    Trotz der besseren Grafik bei Source spiele ich mehr CS 1.6. Das Gameplay finde ich einfach besser und ich hab mich schon dran gewöhnt.
    Der Umstieg von 1.6 auf Source ist viel leichter als von Source zu 1.6. Ich konnte Source genauso gut wie 1.6, bei meinem Freund dagegen wars umgekehrt: Er hatte Source und spielt jetzt 1.6 und kannst bis jetzt noch überhaupt nicht ;)
     
  2. Lang lang sind meine CS-Zeiten her, aber vielleicht sollte ich es nochmal installieren.
    Wäre interessant zu wissen, ob ich immer noch so gut/schlecht treffe wie früher. :D

    GO GO GO! =)
     
  3. Bin ich eigentliche der einzige, der CS mit Kugelmaus zockt? :( Ich mag diese modernen, heftig reagierenden Funkmäuse nicht.
     
  4. Kannst doch die Sensitivität der Maus einstellen, wenns dir zu schnell ist.

    Ich bin gerne "Laser-Zocker". ;)

    Die Maus ist sozusagen mein Lichtschwert. :D
     
  5. Hi,

    ich habs früher ne lange Zeit extrem gespielt ... bin Gott sei dank von los ;) ...
     
  6. Spielst du garnicht mehr? Oder jetzt andere Spiele? :)
     
  7. Ich habe immoment nur Counter-Strike (1.6 und Source) als Games auf dem PC, was anderes spiel ich gar nicht. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wär ein Freak ;) , ich bin auch viel im Internet.
     
  8. Hi,

    hatte zwischendurch noch sonne World of Warcraft Phase ... die ist zum Glück auch um ;) - im Moment hab ich nicht ein Spiel auf dem Pc!!

    Gruß Sebastian
     
  9. Hat jemand von euch schon mal ein CS-Movie gemacht? Wenn ja, bitte Downloadlink ;)

    Ich habe es mal versucht, aber nach einer Zeit wurde es langweilig, obwohl ich eigentlich schon ziemlich weit war :rolleyes:
     
  10. AW: Counter-Strike 1.6/Source

    Ich spiel Source, :D Es gibt 4 Sachen die ich an 1.6 NICHT mag undwar:

    1§ Die waffen sehen voll fürn Arsch aus!

    2§ Die Grafik ist auch voll für das hier drüber :D:D:D

    3§ Man kan durch 5 Meter dicke Wände schießen :cool:

    4§ Die Granaten sind Monster Dinger

    Das war meine Meinung :)

    Achja @Kugelmaus zogga Wie kansnt du das nur?^^
     
  11. AW: Counter-Strike 1.6/Source

    der beitrag ist ja auch schon etwas älter ;)

    ich zock auch css. wobei ich noch gerne über lan cs cz mit meiner freundin zocke :D

    gibt ne cs-ig hier im board, link in meiner sig ;)
     
  12. AW: Counter-Strike 1.6/Source

    jo,genau.. CS-IG :) Milan0. Auf zum bevorstehenden WAR. :D

    ps: Ich kenn einen der hat auch ne Kugel-mouse,der spielt damit auch CoD.

    grüße
     
  13. AW: Counter-Strike 1.6/Source

    Huhu,

    spiele seit ein paar Tagen auch wieder Css. Leider hat sich nicht viel verändert: Ich lieg nach wie vor meist in irgendeiner Ecke rum und verwese :D

    Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass es bei mir teilweise ganz gut lagt. Wobei ich keine Ahnung habe wieso: Hab nen Ping von 40-80 und meistens >100 Fps. Hab es schon über Kabel und über WLAN getestet, macht keinen Unterschied.

    Auch Google macht mich nicht wirklich schlauer. Aber ich werd schon noch des Problems Lösung finden :).

    LG
    Mario
     
  14. AW: Counter-Strike 1.6/Source

    Hallo Mario,

    was f. eine grafik einstellung hast du denn? HDR aus? AA?
    Es gibt da 2-3einstellungen die man in der console eingeben kann vielleicht hilft das ja?
    Und die Spieldaten mal defragmentiert? Geht im Steam/Spiel Menü

    Add mich mal im icq.

    Grüße aus Bad Schwartau rüber nach HL. *qasi,umme ecke* ;)
    Apo~André
     
  15. AW: Counter-Strike 1.6/Source

    Joa das ist ne gute Frage :D

    Klar werd dich nachher mal adden. Muss nur erstmal von der Arbeit zu hause sein ;) Noch bis 15 Uhr arbeiten und dann endlich 10 Tage Urlaub.

    Weiß nicht ob ich das heute schaffe mit dem Adden in ICQ. Habe heute wenn ich zu haus bin Besuch, und wir... naja... sind halt beschäftigt. Ein paar Arbeitskollegen und Kolleginnen. Die wollen nen Karaoke Abend machen (ein Glück gibts Alk, sonst würd ichs nicht aushalten :D ).

    LG
    Mario