Counter Strike Source Laptop zu schwach?

yoshiklick

Neuer Benutzer
Hallo ich habe Folgendes Problem

Ich will immer auf ein Server in CS.
Dann fängt es an zu ruckeln also immer ein bild 1 sek später wieder ein Bild. Ich hab die Grafikeinstellung auf sehr niedrig.

Was ich nicht kapiere ist das ich manche spiele auf Höchster Grafik spielen (z.B Combat Arms) kann und CS nicht mal auf niedrig.

Mein Laptop:
Acer Extensa 5220
Windows Xp Sp 2
2GB RAm
1,86Ghz
128 MB Grafikkarte

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 

Adnan14

☣ Hardstyle Masta ☣
AW: Counter Strike Source Laptop zu schwach?

Hmm, Mein Freund hat das selbe Problem auf seinem Laptop, er kann World of Warcraft auf höchsten Einstellungen spielen, ruckelfrei... Aber wenn er mal CS startet, dann gibt es nur noch Lag, und geruckel und alles drum und dran....

Bis heute wissen wir nicht, woran das liegt.

Falls ich mal weiter weiß, werde ich dir bescheid sagen.
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Counter Strike Source Laptop zu schwach?

Hallo zusammen,

Also es liegt ganz klar an der Grafikkarte, 128mb sind einfach zu wenig für Source !
Ingegen Cs 1.6 flüssig laufen sollte.
Kenn das Problem v. meinem alten Notebook von daher ist nicht viel zumachen ausser ein neues Notebook o. Desktop Pc oder halt Cs 1.6. zocken.

Lg..
 
Oben