Cyborg RAT 7 Kabelbruch

NutellaWaffel

Neuer Benutzer
Hallo Community,

ich habe mir vor ca 2 Jahren die RAT 7 von Cyborg gekauft und fande diese Maus bis jetzt auch super... Allerdings jetzt die große überraschung: ein Kabelbruch. Leider bekomme ich die Maus nicht geöffnet weil im Gehäuse 2 "Sternenartige Schrauben" sind wofür ich keinen Schraubendreher haben.
Kann mir eventuell jemand mit meinem Proplem helfen eventuell sogar das Kabel austauschen... (Ich komme aus 99867 Gotha).

MfG NutellaWaffel
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Cyborg RAT 7 Kabelbruch

hallo,
das hört sich nach "Torx" an.
...wenn du ein solches Kabel im "WWW" findest,
schick mir die Maus
und ich tausch dir das gegen die Versandkosten
aus.
Das sinnvollste ist wohl,
neue Maus besorgen?
 

NutellaWaffel

Neuer Benutzer
AW: Cyborg RAT 7 Kabelbruch

Die Maus kostet ca 70€.. das Proplem ist das Kabel ist mit so einer Art Stoff ummandelt was sich mit der Zeit verknotet hat und ich den Knoten nicht rausbekommen habe... Ich werde mal an der Arbeit nach einem Torx Schlüsselset suchen mal sehen ob ich was finde bis dahin schonmal vielen dank :)

€dit: sogar 80€^^ http://www.amazon.de/Cyborg-R-A-T-7...0BHM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363017878&sr=8-1

€dit2: Ich kann das Kabel auch einfach kürzen da der Kabelbruch ca 10cm von der Maus entfernt ist und das Kabel lang genug ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:

NutellaWaffel

Neuer Benutzer
AW: Cyborg RAT 7 Kabelbruch

Kannst du mir eine empfehlen? Sie sollte schon ihre 6400 dpi haben die stufenlos verstellbar sind =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Cyborg RAT 7 Kabelbruch

Kann ich nur befürworten - mein Sohn hat die Gleiche und kommt damit bei WOT super zurecht.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Cyborg RAT 7 Kabelbruch

OT
Kann ich persönlich nicht mitreden - das Einzige was ich mitbekommen habe ist, dass einer meiner Söhne mittlerweile den stärksten Panzer sein Eigen nennt, während der andere noch nicht soweit ist.
OT - Ende
 
Oben