Aspire 5920 D2D Recovery > Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von fleinsbach, 31. Mai 2009.

  1. #1 fleinsbach, 31. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
    Hallo Leute,
    bin neu hier. Habe vergessen bei meinem 5920 die Recovery-CDs zu erstellen. Versuche jetzt über D2D-Recovery eine Neuinstalation (Alt + F 10) mit Vista auszuführen. Leider fehlt mir das Passwort bzw. das Empowering Technology-Kennwort. Wie bekomme ich das her ??? Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Martin
     
  2. AW: 5920: D2D-Recovery - Passwort vergessen

    Ha,
    hab das Passwort gefunden... erledigt!

    :D :D :D
     
  3. AW: 5920: D2D-Recovery - Passwort vergessen

    Und? Wo war´s? Auf einem Zettel, oder in einer Datei?
     
  4. AW: 5920: D2D-Recovery - Passwort vergessen

    Meine Tochter hat den Acer benutzt. Hab dann Ihren Vornamen in Kleinschrift eingegeben. Und hat geklappt... :D
     
  5. AW: 5920: D2D-Recovery - Passwort vergessen

    Also hat Kommissar Zufall hier geholfen.
    In der versteckten Partition befindet sich aber auch eine Datei,
    in der das Recovery-Passwort im Klartext hinterlegt ist....
    Nur ist mir grad leider entfallen, wie die Datei heisst.
    Muss den Thread mal suchen, könnte für andere hilfreich sein.

    P.S.: hoffentlich hast dem Töchterchen mal gesagt, sie soll keine Passwörter
    mehr vergeben :D
     
  6. AW: 5920: D2D-Recovery - Passwort vergessen

    AIMDRS.dat ;)
     
  7. AW: 5920: D2D-Recovery - Passwort vergessen

    Das müsste man mal irgendwo ankleben. Kommt ja oft vor, dass sich Leute an ihr
    Passwort nicht mehr erinnern, oder wenn Laptop gebraucht gekauft wird...etc...
     
  8. AW: D2D Recovery > Passwort vergessen

    hallo kann mir jemand helfen wie finde ich die aimdrs.dat um das Kennwort zu suchen für eRecovery