DANKE @ Acer, ihr seid einfach spitze!!!

Muzekater

Neuer Benutzer
Guten Morgähn!

Also ich möchte ein recht herzliches Dankeschön an Acer aussprechen!
Ihr fragt euch jetzt sicher warum...Naja, Acer hat mit einen zweiten Laptop geschickt. Warum? Naja, scheint der Kommunikationsweg der Firma zu sein.

Hab meinen alten 5025er inkl. Reperaturschein wieder zugeschickt bekommen.
OBWOHL ausdrücklich am beigelegten Zettel von Niedermeyer steht: REKLAMATION!!!

Fazit:
Am 1. Juni 2006 einen Acer Aspire 5025WLMi um EUR 1.099,00 gekauft.
Am 1. August gegen einen Acer Aspire 5672AWLMi ausgetauscht und EUR 100,00 draufgezahlt.
Am 14. August 2006 den 5025WLMi & 5672AWLMi zum Preis von einem :)

Aber egal, ich bin ein ehrlicher Mensch, und bring den "alten" neuen rein in die Niedermeyer Filiale!

Was sagt ihr dazu?

lg Michael

41988.jpg
1104_0.jpg
 
S

s_a_fox

Guest
ja klar gehört ja nicht Dir, aber ob die bei dem Chaos jemals draufkommen würden ist eine andere Frage?

Ich hoffe dass es Acer noch länger gibt, wenn die so weitermachen, mache ich mir große Sorgen um die Zukunft.
:baby:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Naja :) ich denk draufgekommen wären sie sicher (NICHT ACER) sondern Niedermeyer weil denen ja genau 1 Gerät abgeht...

Naja, ein großes Lob an Acer wirklich - ihr seid Spitze!!!

und da will noch jemand sagen: Sind ja auch nur Menschen und die machen Fehler!!! Aber so viele nacheinander??? :(

Mal schaun was unsere Techniker dazu sagen werden, Tschopp & Co.
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich würde warten bis sich irgendjemand meldet! Ansonsten ist es meins, meins, meins!!!

Und schlechte Nachreden bekommst ja auch nicht. Vielleicht meldet sich in einem oder zwei Monaten jemand von Acer oder Niedermeyer. Dann gibst dein Gerät halt wieder ab. Ansonsten verscherbelst du ihm bei e-bay und hast ein bisschen Kohle als Entschädigung!

Cu
 
S

s_a_fox

Guest
Wenn dem Niedermeyer dann ein Gerät fehlt finde ich blöd, die Frau Strohmeyer hat Dir (uns) so toll geholfen, ich finde das wäre auch nicht fair. Der Händerl hat ja eh keine Spanne wenn Ihm ein Gerät fehlt muss er viele verkaufen um es wieder Wet zu machen.
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Der meldet sich einfach bei Acer und dann bekommt er das Gerät. Denn beim Niedermeyer ist ja alles mit rechten Dingen abgelaufen nur Acer hat einen Pfusch gedreht. Da hängt der Niedermeyer nicht mit drin.

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
mhm...
Niedermeyer, sprich Herr Richter & Frau Strohmeyer, haben es mir ermöglicht ein neues Gerät zu bekommen. Deshalb bin ich sehr froh :) und würde es als unpassend empfinden, den alten neuen zu behalten...
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Niedermeyer wird doch von Acer beliefert, oder??

Also wenn der Niedermeyer auf Rechnung einen neuen Rechner ausgibt und mit Acer vereinbart, dass der alte gleich draußen bleibt, dann müsste der alte Rechner eigentlich von Acer zum Niedermeyer gehen. Ist das nicht der Fall meldet sich vorerst niemand bei dir. Erst wenn die intern alles auf die Reihe bekommen haben bist vielleicht du dran. Und mehr wie wieder abgeben kannst auch nicht machen.

Cu
 
S

s_a_fox

Guest
ich denke das Niedermeyer auf eine Gutschrift von Acer wartet und eh sehr kulant ist wenn sie gleich an den Kunden einen neuen ausgeben ohne lange auf die Formulare zu warten.
 
Oben