Dann bin Ich maldran

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräch" wurde erstellt von Kfz-Meister, 10. März 2009.

  1. Ich bin, wie von der jüngeren Generation oft behaupte, eine Mumie. :(
    Nur fühle ich mich mit meine knapp 56 Jahren noch lange nicht so.

    Meine Frau hat Ihren Lapi durch einen X 3200 ersetzt, dann die große Überraschung,
    die Firmensoftware läuft nicht unter Vista und der X3200 weigert sich unter XP zu laufen.
    Gut das Teil war mit knapp 270 € recht günstig, aber was tun???

    3 Tage Internetrecherche, da Acer sich stur stellt mit den Treibern, wobei ich in diesem Forum gelandet bin.
    Hier hab ich dann erfahren welche Treiber das Teil für XP benötigt.

    Bios aufgespielt. Auf meinem Rechner nLite angeschmissen, die Treiber integriert. Fertig

    Der X3200 läuft bis auf HDMI perfekt, :p aber das brauchen wir auch nicht im Betrieb

    Herzlichen Dank an alle die hier zu diesem Thema gepostet haben.
     
  2. AW: Dann bin Ich maldran

    Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im (inoffiziellen) Acer Forum!

    Wünsch dir noch viel Spaß hie beim surfen, suchen und Spaß haben ;)
     
  3. AW: Dann bin Ich maldran

    willkommen hier!
     
  4. AW: Dann bin Ich maldran

    herzlich willkommen dem KFZ meister u. dessen Frau..
    :)

    bist Du denn Kfz-Meister o. wars nur so..?
    Fals ja,aus welcher gegend stammst Du ?

    grüße Apo~André
     
  5. AW: Dann bin Ich maldran

    Hi Kfz-Meister!

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spass beim Stöbern, Helfen und beim Geholfenwerden!


    Gruss Marco (Gelernter VW/Audi Mechaniker)
     
  6. AW: Dann bin Ich maldran

    willkommen, Kfz-Meister!
     
  7. AW: Dann bin Ich maldran


    Ja bin Ich

    Und ich komme aus Schwerte