Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Zurbelchen

Neuer Benutzer
Na ja.. nachdem ich hier doch so viel Hilfe erhalten habe (ist in Foren ja leider nicht selbstverständlich), ist es doch mal an der Zeit etwas über mich zu sagen:

In unserem Haushalt gibt es mehrere Acer-Rechner: Mein geliebtes Extensa 5220 (derzeit unpässlich), dessen Nachfolger TravelMate 5742Z, und zwei Acer Aspire One 110 (beide bisschen gepimpt).

Desweiteren gehören auch noch ein Mann, drei Kater und eine Katzendame zum Haushalt.;)

Mein Acer benutze ich hauptsächlich um im Forum für Ordnung zu sorgen (bin selbst Moderator in einem Autoforum).

Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die freundliche Hilfe und Aufnahme bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Auch wenn das Ende etwas unerfreulich war.:sad:

Viele Grüße
vom Zurbelchen
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Deswegen schrieb ich das ja :D

Mr. Selbstgefällig

the-grinch-albums-grinch-picture594-bleib-bloss-wech.jpg


Die Diva des Hauses

the-grinch-albums-grinch-picture592-ich-chef-du-nix.jpg
 
B

Broke

Guest
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Immer diese SCHNURRER hier! =)

Also, ein verspätetes Willkommen hier im Forum.
 

Zurbelchen

Neuer Benutzer
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Was für schöne Miezen! Da ich die Fotos noch nicht auf dem neuen Notebook habe, kann ich Dir keine zeigen :( . Unsere Diva ist eine Dame von Adel: Norwegische Waldkatze..Manchmal eben eine echte Zicke. Dann haben wir noch einen äußerst gesprächigen Siam-Mischling, und den süßesten Kater der Welt (die Spitzen der oberen Eckzähne schauen immer raus) und das Nesthäkchen ist unser 18 Wochen alter Maine Coon- Mischling...

Unser Ältester ist im April leider mit 18 Jahren zum sterben in den Wald gegangen, leider haben wir ihn nie gefunden... Und nach 17 gemeinsamen Jahren ist das wirklich ein echter Verlust.
 

regit

Neuer Benutzer
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Katzen sehen das Leben eben weniger dogmatisch als wir Gastgeber. Ich wünsche mir auch, dass die Mieze die mein Leben bereichert und mich beherrscht, eines Tages im Körbchen liegen möge und nicht mehr aufgewacht ist.

Na ja, jedenfalls können dir ja eine Katzendame, drei Kater und ein Mann (mindestens), im Schlafgemach Gesellschaft leisten.
 
B

Broke

Guest
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Besser hätte ich es auch nicht sagen können Grinch! :thumbsup:

Es gibt aber Menschen, die hassen Menschen, aber lieben Tiere. Was ist mit dieser Sorte?:huh:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Das man Menschen hassen kann, kann ich Nachvollziehen!

Wenn Tiere sich an den Menschen binden, als Haustiere, und die ihre Zuneigung
zum Menschen zeigen, tun sie das BEDINGUNGSLOS.
Bei Menschen sieht das leider oft gaaaanz anders aus.

Und wer Tiere Quält, der ist auch bereit Menschen zu töten!
 

Zurbelchen

Neuer Benutzer
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Katzen sehen das Leben eben weniger dogmatisch als wir Gastgeber. Ich wünsche mir auch, dass die Mieze die mein Leben bereichert und mich beherrscht, eines Tages im Körbchen liegen möge und nicht mehr aufgewacht ist.

Na ja, jedenfalls können dir ja eine Katzendame, drei Kater und ein Mann (mindestens), im Schlafgemach Gesellschaft leisten.

Da geb ich dir Recht. Am Ende ist es doch so: Er ist gestorben wo er wollte in der Natur eben und uns ist die Qual erspart geblieben ihn irgendwann einschläfern lassen zu müssen. Denn das war mein absolutes Horrorszenario.

So.. ich werd jetzt mal was frühstücken...wohl mit mindestens zwei Tigern, die Frischkäse lieben...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

...das hätte ich mir von meinem Hund auch gewünscht, leider hat sie ihren Fallschirm nicht umgeschnallt und ist drei Meter neben mir, aus fünf Meter Höhe, aufgeschlagen. Der Supergau!
Gut, daß Katzen "fliegen" können.

so rock!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

Herzlich Willkommen :D

Ich liebe mich weil ich auch meinen 20 Jahre alten Kater immer noch sooo lieb habe.Die 9 Jährige Katzendame liebe ich auch aber die ist Frech wie icke. :)


Man bin icke wieder jut.:p
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Das Zurbelchen ist jetzt auch hier.....

...und das war "mein Baby"

ui, bekomme die Bilder net rin?...bekomm ich noch hin!
 

Anhänge

  • Lissy.jpg
    Lissy.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 6
  • Lissy 1.jpg
    Lissy 1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben