Aspire RevoView 100 Dateianzeige

Dieses Thema im Forum "RevoView Forum" wurde erstellt von KitShellin, 14. Oktober 2011.

  1. Hi, ich bin seit heute Bestzer einer Acer Revo View 100 mit 2 TB Platz. Was mir als erstes auffällt dass sämtliche Dateien am TV einfach nur alphabetisch sortiert angezeigt werden. Gibts eine Möglichkeit sich die Ordner anzeigen zu lassen und danach zu sortieren? Ich habe bspw. sehr viele Fotos und diese in diverse Ordner aufgeteilt für den besseren Durchblick aber der RevoView zeigt sie mir einfach alle aufsteigend sortiert an.

    Habe ich die entsprechende Sortierungsoption übersehen oder gibt es so etwas (noch) nicht? Ich finde es echt störend wenn man mehr als 5 Dateien einer Sorte hat und sich dann ständig durch alle zu scrollen anstatt bequem zum entsprechenden Ordner zu wechseln und nur die dort enthaltenen Dateien anzuzeigen.

    Ensprechende Suchen bei Google und hier im Forum führten bisher zu keinem Ergebnis.
     
  2. AW: Revo View 100 Dateianzeige

    Hat sich soeben erledigt :) Man wählt unter Geräte die Festplatte an dann hat man die von mir gewünschte Ansicht :)