Aspire 7738G DC IN Buchse > Wackelkontakt > Ersatzteil? (Ladebuchse)

stefan1998

Neuer Benutzer
hey ich hab ein kleines problem nachdem ich mein notebook ladegerär jetzt 1 viertel jahr lang improvisiert repariert hab ist jetzt wieder das gleiche problem da wackelkontakt brauch deswegen eine neue ladebuchse
aber ich finde sie nirgends weder im acer ersatzteilshop noch im internet oder anderen elektronikläden!

Meine frage: kann mir jemand sagen wo man sowas herkriegt?

das sind immer die kleinen wichtigen teile die man für ein paar euro kriegt aber keiner hat ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jodiklodt

Neuer Benutzer
Wackelkontakt an der Stromaufnahmebuchse

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie ich das Gehäuse speziell beim Gelenk, wo die Stromaufnahmebuchse eingebaut ist, öffnen kann?

Bin um jede Hilfe echt dankbar, es nervt,wenn die Stromversorgung dauernd abbricht und dem Akku wirds auch nicht guttun.

Danke!


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire 7738G Wackelkontakt an der Stromaufnahmebuchse

Hallo,
Wozu meinst Du, sind die Präfixe da...

Richtig, damit man die Beiträge besser finden kann.

Gruß
Mc Stender
 
Oben