Aspire 5930G Defekte Bild-umschalt-tasten-kombi

freeluck

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Community!

Ich habe meinen Aspire seit fünf einhalb Jahren in Nutzung. Bin recht zufrieden mit dem Gerät. Was mich bisher immer etwas gestört hat, ist, dass ich über die FN-Tastenkombi zum Umschalten der Bildschirmausgabe diese nicht ändern kann. Ich frage mich bis heute warum diese Tastenkombination nicht funktioniert. Ich habe mich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden, dass ich darauf verzichten müsse und ständig über die Systemssteuerung meine Bildausgabe einstellen muss.
Doch eben habe ich während des Verfassens eines Word-Textes zufällig herausgefunden, dass es scheinbar doch eine Tastenkombination gibt, nachdem ich irgendeine Tastenkombi gedrückt habe! Nur eben nicht die "normale". Leider weiß ich nicht, was das für eine war...deswegen nun meine Frage(n) an euch. 1. Hat auch jmd. dieses Problem mit der Bildschirm-Umschalt-Tastenkombi über Fn so wie ich und 2. wieso zum Kuckuck funktioniert diese nicht?? Natürlich möchte ich auch wissen, was die vermeintlich richtige Tastenkombi ist (3.) ;)
Vielen Dank für den Support! :)

MfG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Defekte Bild-umschalt-tasten-kombi

Hallo,
Teste mal die "Windows" Taste mit dem "P". :cool2:
Oder das Power - Symbol, Rechtsklick, Mobilitäts-Center. :wub:

Gruß
Mc Stender
 

freeluck

Neuer Benutzer
AW: Defekte Bild-umschalt-tasten-kombi

Mc Stender, genial! Ich danke dir! Win + P funktioniert. Die andere Kombi hab ich jetzt nicht ausprobiert :)
Schönen Sonntag,
mfG
 
Oben