Definition des Reparatur status

Dieses Thema im Forum "Acer Service" wurde erstellt von viking0471, 24. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Hi Loite !

    bei meinem 3 Wochen alten ACER Aspire 5741ZG am UPS Stuetzpunkt in FFM abgegeben und heute die Nachricht von UPS bekommen, das die ihn in der Warenannahme bzw, WARENeingang des acer repair centers abgeliefert haben.

    Wenn ich jetzt auf der entsprechenden seite von acer meine PLZ und meine RMA nummer eingebe, dann steht da in Bearbeitung .

    Nun was heisst bearbeitung ??? bedeutet es das die sache generell bearbeitet wird , also das man die rma numme bekommen hat oder heisst das, das ACER sich mit meinem gerät beschäftigt. Eine mail von acer selbst, das die Kiste angekommen ist habe ich nicht bekommen.

    wer weiss da bescheid ???
     
  2. #2 OkiDoki, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
    AW: Definition des Reparatur status

    Na das dein Gerät dort ist und das man sich damit beschäftigt.Klaro??????
     
  3. AW: Definition des Reparatur status

    Was soll das denn sonst heißen?:sleep:
     
  4. AW: Definition des Reparatur status


    Wie ich mittlerweile weiss, ist genau diese deine Aussage falsch:

    Denn erst heute bekam ich die Info von Acer , das das Gerät angekommen ist und man bei der Fehleranalyse und -behebung ist.

    "In Bearbeitung" heisst demnach nur, da'eine Bearbeitungsnummer existiert, das Gerät aber auch noch auf dem Weg vom Kunden zum Repaircenter sein kann.