Der Fussball-Thread

R

Raschie

Guest
Moin,bei den Acer-Fans wird es doch auch bestimmt ein paar Fussball-Verrückte geben?
Daher würde ich gerne einen neuen Thread eröffnen,wo wir ein bisschen über die schönste Nebensache der Welt labern könnten.
Würde das hier ankommen?Oder gibt es so einem Thresd schon?Habe in der SuFu nichts gefunden.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Der Fussball-Thread

Den gab´s mal - zur EM 2008. Für die WM 2010 bist bissl früh dran :D
Aber dennoch... Gibt ja auch Bundesliga... ;) Viel Spass dabei!
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Na dann fange ich mal an;).
Habe mich Gestern wieder tierisch aufgeregt:mad:.Das Spiel Bauern gegen meine Borussia.
Wenn den Bauern nichts gelingt na dann hilft der Schiedsrichter halt mal mit.
Das 1:1 geht in Ordnung(unser Fehler),aber das 2:1.Klares Foulspiel im Mittelfeld,was für uns hätte gepfiffen werden müssen:mad:.
Und das 3:1 roch sehr stark nach Abseits und wenn Dir dann noch ein 11 Meter nicht zugesprochen wird.............bekommt man einen richtig dicken Hals.
man,man,man
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Fussball-Thread

Wenn ich hier über Hertha schreiben sollte würde ich mich ja in Grund und Boden schämen.Die kommen ja gar nicht mehr aus den Socken. :mad:
Da spielen ja Rentner besser.
 

fintail

Borusse
AW: Der Fussball-Thread

Ich schließe mich mal der Beurteilung von Raschie an. Das einzig gute waren im netradio mal wieder die Kommentare von Norbert Dickel und ein völlig ausflippender Boris Rupert. Schade, das ein gutes Dortmunder Spiel (mit dem ich so garnicht gerechnet habe) SO verpfiffen wurde.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Sicher!
Dafür wird im Fußball auch mehr Geldgeschäfte gemacht, Bestochen, Gelogen und Betrogen :D

Fußball ist wie Politik: Verdummung pur.
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Also ich bin im Stadion immer ganz artig.Naklar,ein paar Bier;).
Ich (und viele andere) distanziere mich aber sehr stark von diesen Rabauken.
Das einzige was leidet ist meine Stimme:D.
@OkiDoki,für unseren Hauptstadt-Club wirklich schade,aber da wird es wohl keine Rettung mehr geben:rolleyes:.

LG
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

@The Grinch,eigentlich müsstest Du ja Werder-Fan sein..................Du Kulturbanause:D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Zwergen-Kegeln ist auch "Kultur", so wie "takeshis castle" bei den Japanern.
Und auch das finde ich Erniedrigend.

Was die "Manager" aus dem Fußball gemacht haben empfinde ich als Verbrechen
an denjenigen die den "Fußball" erst realisieren: Den FANs.

Und darum lehne ich Fußball kategorisch AB!
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Heute Champions League.

Bauern(Bayern) vs. AC Florenz.Heute ist international,da hoffe ich auf die Bauern.Es geht ja um den dt.Fussball;).Der AC Florenz ist ja keine Übermanschaft und sollte zu schlagen sein,wenn nicht ist auch nicht schlimm:D.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Der Fussball-Thread

Mich würde es nicht stören, wenn die Bayern richtig eins vor den Latz bekommen.
Dieser eingebildete Käskopp geht mir net ab.... :D
 
H

HATHOR

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Warum spielen die Fussballerinnen nicht in Manolos?
Die machen ihre Tore doch mit dem Kopf!

manolo-schumi-26105.jpg
manolo-blahnik-sandale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Da patzen die Bauern und dann muss Leverkusen es Ihnen gleich tun:eek:.
Naja,Looserkusen oder Vizekusen.Das wird schon passen:tongue:.
 
Oben