Der Fussball-Thread

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Du meine Güte!
Nein, es reicht ja nicht das die Elf einfach nicht Gut genug war,
man muss auch noch kräftig hinter her treten (oder sollte ich Stottern - ähm ähm ähm ähm - sagen).
Der "Kaiser" sollte erst mal eine Sprachschule besuchen, bei dem er lernt
ganze Sätze ohne ÄHM von sich zu geben.

Einer der Gründe warum ich diesen Sport überhaupt nicht mag!
 
F

frido

Guest
AW: Der Fussball-Thread

@ The Grinch

Das alles ändert nichts daran, dass Beckenbauer in diesem besonderen Fall schlicht und ergreifend Recht hat.

Auf der Ersatzbank saßen durchaus Spieler, die das Spiel gegen Italien hätten gewinnen können. Doch diese "Bayern Hörigkeit" von Jogi Löw lässt so etwas wohl kaum zu?!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Joghurt Law hatte aber das Sagen!
Seine Entscheidung, damit muss er Leben.
(bei den Bezügen die er erhält lebt es sich sicher ganz passabel)

Dann soll der Verband sich einen neuen Trainer beschaffen und gut ist,
aber die Spieler selber können wohl kaum etwas dafür wie der Trainer entscheidet.

Oder sollen die Spieler selbst entscheiden wer auf den Platz geht?
Dann wäre der Trainer ja flüssig!
 
F

frido

Guest
AW: Der Fussball-Thread

@ The Grinch

Wenn Jogi Löw mal in einer stillen Stunde in sich geht und zu der Erkenntnis kommen sollte, dass er maßgeblich Verantwortung für das Ausscheiden der deutschen Herren Fußballnationalmannschaft gegen Italien trägt, dann gäbe es nur eine logische Konsequenz >>> und tschüss und wech!

Doch soviel Konsequenz traue ich einem Jogi Löw nicht zu. Never ever!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Wenn ich diesen Rückschluss auf viele Führungspersonen auf dem Planeten
ansetzen würde, hätten wir schlagartig überall neue Gesicher im Fernseh!

Keiner der seine vier Buchstaben im Führungssessel platziert geht gerne Freiwillig,
selbst wenn sich die Gülle über ihm meterhoch Stapelt.
 

grumo

Neuer Benutzer
AW: Der Fussball-Thread

Eigentlich kann man sich ja jetzt die WM-Quali einschl. der nächsten WM komplett sparen!
Sollte die spanische Elf nicht einer vorzeitigen Alterung unterliegen, ist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder der nächste Weltmeister!

Da sage ich nur: ABWARTEN :flapper:
 
H

HATHOR

Guest
AW: Der Fussball-Thread

„Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.“
.
„Ein Mann muss vier Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen, einen Baum pflanzen und 2 Tore schiessen bei einem wichtigen Fussballspiel.“
.
Balotelli erfuhr von seinem Nachwuchs am Tag vor dem Halbfinale gegen Deutschland.
„Ich sagte zu ihm: ‚Erinnerst Du Dich an unseren Traum, Eltern zu werden? Ich erwarte ein Baby. Dein Baby‘“
Zuerst sei Balotelli ruhig gewesen, brach dann in Tränen aus und meinte, dass das die beste Nachricht für ihn sei.
...
Italiens EM-Star wird Vater: Balotellis Ex-Freundin will „Super Mario“ zurück - weiter lesen auf FOCUS Online: Italiens EM-Star wird Vater: Balotellis Ex-Freundin will ?Super Mario? zurück - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten
.
HBGYCnkJ_Pxgen_r_Ax541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Heute endlich wieder Bundesliga :thumbsup: !

Und das Auftaktspiel bestreitet der Double-Sieger:

Borussia Dortmund

Man(n) das kribbelt überall!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Fussball-Thread

Ich bin zwar auch Dortmund-Fan, aber wenn man mal objektiv ist, hätte Werder zumindest ein Unentschieden verdient!

Das Spiel an sich war bis zum Schluss sehr spannend.
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Ja Ralph, da hast du Recht. Aber siehe dir "Bauern München" an.

Wie viele Spiele haben die so in den letzten 40? Jahren gewonnen?:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Auf gehts, diesmal auf eine bessere Champions-League-Saison.

In dieser Gruppe erwartet sowieso jeder ein Ausscheiden.:flapper:

Nur der BVB.:thumbsup:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Fussball-Thread

Eine Steigerung ist mit Sicherheit nötig (möglich?), wenn sie auch auswärts gegen derart starke Mannschaften bestehen wollen!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Tolle Spiele!
Hat jemand noch gesehen, wie Oli W. im Abspann zu Oli K. sagte:
Sie Arschloch! Huh, wie Oli K. guckte:lol:
?
Zuvor schlug Kahn vor, für Welke den Prompter abzulesen,
die dachten wohl sie sind nicht mehr auf Sendung.
 
Oben