Der neue User bluetigger68

bluetigger68

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

ich bin 33 Jahre alt und beschäftige mich seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der damals noch jungen Informationstechnik.

Ich habe ein Studium der techn. Informatik besucht, über den nicht vorhandenen Abschluss reden wir besser nicht;-)

Mehrere Jahre meines Lebens war ich im techn. Support für die beiden größten deutschen ISPs tätig.

Durch mein privates Interesse und meine berufliches Engagement habe ich über die Jahre solides Wissen rund um das mir persönlich liebste Spielzeug gesammelt.

Man kann mich somit sicherlich nicht als Noob bezeichnen, ob ich Experte bin, sollen prizipiell andere entscheiden.

Ich halte mich in der Regel bei meinen Aussagen an belegbare Fakten oder Erfahrung und mag es nicht, wenn man Falschaussagen trifft.
Ich denke dies ist eine Altlast durch meinen sehr ausgeprägten Kundenkontakt mit weniger kompetenten und beratungsresistenten Kunden.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen User,die um Hilfe bitten, wenn sie Hilfe brauchen. Ich kann nur Pseudoexperten nicht leiden, die sich nicht helfen lassen wollen oder können.

Man muss nicht alles wissen, nur wen man fragen kann bzw. wo es steht.

Gruß bluetigger68
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der neue User bluetigger68

Herzlich Willkommen
smilie_happy_015.gif
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: Der neue User bluetigger68

Herzliche Willkommen hier im Acer-Userforum, bluetigger68. ;)
Regeln beachten & erst suchen, dann Posten!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß!

Verchine
 
Oben