Der Sport-Thread

Onkel Bob

Neuer Benutzer
Hallo Forum

Sagt doch mal was Ihr so an Sport macht? Ich meine ausser Extremdaddeln oder Extremsurfen. :D Oder gibt es hier nur Couchpotatos?

Ich selbst laufe gern und weit, im Urlaub wird auch mal getaucht (PADI Bronze) und gelegendlich wird auch mal Rad gefahren.


Gruß,
Jürgen
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Sport-Thread

800m² Garten und ein Kaminofen sind Sport genug!
Zudem gehe ich jeden Morgen den Weg zur Arbeit zu Fuß, wie ich versuche
fast alle möglichen Wege zu Fuß zu erledigen.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Sport-Thread

Wie Grinch mach ich auch fast alle Wege zu Fuß.

Dann noch 2 Haushalte führen,Männe versorgen,Katzen verpflegen und muß am Tag 2-3x Treppen steigen bis in den 3 Stock.Natürlich vollgepackt buckel ich alles nach oben.Mein Sport beginnt um 6.30 und das bis ca.19.00 Uhr.Dann endlich mal aufs Sofa und Beene hoch.


Früher hab ich 10 Jahre Handball gespielt doch dafür fehlt mir die Zeit und ick bin zu Alt geworden.
 
Oben