Der Wetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ralppp, 5. Januar 2012.

  1. In Westfalen sacht man:
    "Tauwetter für Dicke".
     
  2. Wir hatten gestern angenehme 24°C bei wechselnder Bewölkung.
     
  3. Heute endlich ein - wenn auch sehr drastischer - Wetterumschwung:
    Regen bereits die Nacht durch - aktuell stärker werdend und von Gewittern durchzogen bei nur noch (für mich) angenehmen 15°C !!!
     
  4. War ein wirklich schöner Sonntag!
    25° und nur ein paar Wolken.

    Dafür waren es heute Morgen gerade mal nur 9°C ...
     
  5. Hat jemand den "Sommer" gesehen ?
    Schlappe 15° heute Morgen. Aber Sonne in Sicht. :)
     
  6. Nö, das Frühjahr ist übergangslos in den Herbst gegangen!
     
  7. Den ganzen Tag strahlend blauer Himmel bei 27°C - doch noch so etwas wie Sommer!
     
  8. Sommer ?
    Wo ist "Sommer" ?
    27° und Sonne OK.
    33° und Sonne wäre mal ne Ansage zum Sommer.
    Heute Morgen hat mein Wetterfrosch das Graben angefangen.
    10° war Schattig.
     
  9. Morgen soll es wohl noch etwas wärmer werden und dann bis Freitag anhalten - dann geht's wieder in den Keller.
     
  10. Heute 29°C bei strahlender Sonne - morgen sollen es 30°C werden, ehe es am Samstag auf 17°C tagsüber in den Keller rauscht!
     
  11. Wolken, Wolken und noch mehr Wolken.
    Die können im Moment nicht anders und es Regnet. Wenig, aber mit Ausdauer.
    Thermometer ?
    Hat der Wetterfrosch schon vergraben. Knappe 20° sind´s wohl gerade.
     
  12. Seit gestern Abend nur noch am Regnen!
    :mad:
     
  13. Sonne satt und aktuell 29°C - da werden wir bis gegen 16:00 Uhr noch locker die 30°C-Marke knacken!
     
  14. Sonne hab ich heut Morgen gesehen.
    Bist Du draußen, hast Du den Südwester an. Regenklamotten sind Pflicht.
    30° ?
    Wenn´s hoch kommt, 20°. Und NASS.
     
  15. Heute hat es nur einmal geregnet .....
     
  16. Aktuell 26 Grad und Teils Bewölkt.
     
  17. Stimmt.
    Von 11:00 bis jetzt.
     
  18. Die 30°C hielten sich bis in den späten Nachmittag - Wind kam eigentlich erst gegen 22:00 Uhr auf.
    Seit dem geht es mit den Temperaturen allmählich bergab.
     
  19. War mal wieder typisch!
    Ich geh aus der Firma raus und prompt fing es an wie aus Eimern zu Schütten ...
    Die 30 Meter zum Auto, und ich war triefend Nass.

    So langsam macht dieses Wetter depressiv.
     
  20. Wohl dem, der eine Klima-Anlage im Auto hat. :D
    Trocknet zügig.:p