Der Wetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ralppp, 5. Januar 2012.

  1. Nun sind auch bei uns die Temperaturen in den Keller gefallen:
    Gestern Nachmittag noch 24°C und heute Vormittag 8°C und Schnee auf den Bergen!
     
  2. 7° und ein Tag mit Regen. Brrrrr. Es Wintert.
     
  3. Heute Morgen waren es nur knappe +4°C
     
  4. Lausige +2° im Angebot.
    Zeitung Lesen ?
    Nur mit Licht. Sonne, wo bist Du ?
     
  5. Gestern, als ich von der Arbeit los fahren wollte, erst mal das Auto von dem Schnee befreien!
    Heute Morgen vorsorglich 30 Minuten früher los gefahren, aber dieses mal hat der Winterdienst funktioniert.
     
  6. +6° und Wolken. Eiskalt, weil Nass. :mad:
     
  7. Nachdem gestern der Fön mal wieder mit satten +14°C zugeschlagen hat, sind es heute bei strahlend blauem Himmel lediglich +6°C - Winter ist etwas anderes!
     
    The Grinch gefällt das.
  8. +4° und Regen ohne Unterlass = am laufenden Faden.
     
  9. Sternen klar und um die Null Grad!
    Gefährliches Autofahr-Wetter.
     
  10. Gestern bei Fön-Lage noch spitzenmäßiges Wetter bei Temperaturen um die 12°C.
    Anschließend eine Super Vollmond-Nacht!

    Jetzt hat es zugezogen - angeblich soll der Winter zurückkehren!?
     
  11. Gestern morgen/Mittag Sonne - Abends Schneeregen - heute Morgen Glatteis und Sommerreifen-Arschlöcher
     
  12. +3° und, richtig, Wolken.
    Reifen ?
    Allwetter mit Flöckchen. 2023 sind die ja soo unsicher, weil verboten. EU .....
     
  13. Nun ja, selbst der letzte Westerwald-Rednek sollte im Jahr 2018 begriffen haben das im Mittelgebirge das Wetter
    unbestimmt ist - aber die hirnlosen Städter kriegen das nicht in Ihre hohle Birne!
     
  14. Die Sonne strahlt mit Turbolader.
    Sonnige +2°.
     
  15. Ja die Sonne strahlt bei Sonnige 0°
     
  16. Die Erderwärmung hat Urlaub!
    Aktuell -6,5°C und Wolkenlos
     
  17. Kuschelige -3°.
    Warum Kuschelig ?
    Schneeschippen ist angesagt. Geschlossene Schneedecke + die Freude vieler Kinder / Eltern dazu. :D
     
  18. -4° und gute 6cm Schnee.
    Gut Schipp.
     
  19. Schnee aus Altbeständen!
    Dafür heute morgen -14°C - jetzt aktuell noch -11°C bei Sonnenschein, der sich allerdings noch richtig durchsetzen muss!
     
  20. -9° heute Morgen.
    Jetzt "Sonnige" -4°.
    Schneedecke geschlossen.
    Der Wetterfrosch kuschelt mit der Heizung.