Der Wetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ralppp, 5. Januar 2012.

  1. Nach heißen 33°C gestern vor den Gewittern nun heute nach bereits mehreren Stunden Dauerregen nur noch 15,8°C um 13:40 Uhr.
    Wohl dem der gerade hier bei uns Urlaub macht!
     
  2. Urlaub. Immer diese Fremdwoerter.
    Sonne ?
    Über den Wolken.
    Temperatur ?
    < 20° z.z. 15° und .... Klar, Regen.
     
  3. Heute nach Mitternacht gegen 00:40 Uhr 21,9°C - so warm war es selbst in den Sommernächten in diesem Jahr nicht!
     
    The Grinch gefällt das.
  4. Vor ein paar Minuten auf der Terasse gesessen, im T-Shirt!
    Seltsames Wetterverhalten.
     
  5. Bei 12° im T-Shirt ?
    Regen übern Kopf.:)
    Wolken im Tiefflug. :rolleyes:
     
  6. Bei uns hier heißt das Föhnsturm.
     
  7. Das waren locker 18-20°C, ein paar Stunden später ist dann die Temperatur deutlich gefallen und der Wind legte los.
    Wie diese Nacht: Erst 8° und klarer Himmel, gerade draussen gewesen und 15° und Windig.
     
  8. Hatten wir gestern Nachmittag doch glatt um die 27°C !
     
  9. 20° in der Sonne.
    Über den Wolken ?
     
  10. Regen Regen Regen bei 6°C
     
  11. Heute Nacht Fönsturm und eine maximale Temperatur von 13,8°C gegen 02:00 Uhr !
     
  12. Heute Morgen. weiß
    -1°
    Sonne ?
    Was ist des.
     
  13. Nass-Kalt, bei +1 bis +5°C, und gerade Regnet es wieder - zu Warm für Schnee.
     
  14. Aktuelle Temperatur in Berchtesgaden 11,7°C
    Kalt ist etwas anderes - vom Schnee Chaos in Österreich wurden wird am Alpen Nordkamm verschont!
     
  15. wir, lt. wetter.com, die Nacht schnee bekommen haben - kam aber nix!
     
  16. Weiß und kalt.
    -6° Schlotter.
     
  17. Waren nur so um die -10°
     
  18. -5° im Angebot.
    Wolken, und das reichlich.:)
     
  19. Biete -9° und Schneien tut es nur noch sehr wenig. Bis -15° sollen es noch werden.
    Verkehrschaos pur.
     
  20. +19° und Sonne angesagt.
    Soll man den Schneeschieber wieder weg packen ?
    Oder kommt noch ein Einsatz.